18. November 2013

Black Leopard

Jumper: Forever 21 (sold out, but similar here)
Jeans: H&M
Jacket: H&M
Fake-Fur: ebay (similar here)
Boots: Stonefly (old, but similar here and here)
Ring: Dyrberg/Kern
Nails: Essie licorice
Heute zeige ich Euch das ganze Gegenteil des letzten Posts, nämlich eine Kombi aus Grau und Schwarz. Diesen Herbst habe ich meine kniehohen Stiefel wieder liebgewonnen. Letztes Jahr habe ich sie gar nicht so oft getragen, aber dieses Jahr gefallen sie mir wieder richtig gut (auch mein olives Paar hier). Wie Ihr seht, style ich auch meinen schwarzen Fellkragen sehr häufig, denn ohne ihn hätte das Outfit ein bißchen langweilig gewirkt, finde ich.
Leider ließ sich die Sonne in den letzten 10 Tagen so gut wie gar nicht durch eine dicke Wolkendecke sehen, heute war der erste sonnige Tag seit einer gefühlten Ewigkeit, das hebt doch gleich die Motivation. Ihr sehr also, auch bei mir scheint nicht immer die Sonne.
Das nächste Mal zeige ich Euch endlich Bilder meiner selbstgenähten Tartanhose.
Liebe Grüße,
Stef

Today I show you the complete opposite of the last outfit: a combination of black and grey. Last year I wore my kneehigh boots not that much, but this year I fell in love again with these (and my olive-colored pair here). I also wear my fakefur collar a lot, because it gives every outfit a chic twist, I think.
The next time I will show you my me made tartan pants.
Have a great time.
Sincerely,
Stef 

Kommentare:

  1. Klasse Stiefel, die solltest du öfters tragen. Aber ich kenne das, manchmal verliere ich ein Kleidungsstück bzw. Schuhe aus den Augen und irgendwann entdecke ich es wieder neu. Das ist fast wie neu gekauft. ;) Der Pullover passt perfekt zu schwarz, gut kombiniert und den Pelzschal würde ich auch nicht mehr ausziehen wollen. Er macht jedes Outfit zu was besonderem.

    Lobenswert, dass dein Freund freiwillig mit Deko für Weihnachten kaufen kommt. Macht auch nicht jeder. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme Cla zu, Deine Stiefel sind super - genauso wie die olivefarbenen! Und mit Animalprints kannst Du mich sowieso in jeglicher Form begeistern...
    Man sieht an Deinem Look auch wieder, wie Accessoires ein Outfit bereichern können. Ich werde meine Pelzschals auch wieder hervorkramen!

    Liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Look sehr toll :)
    Besonders der Sweater hat es mir angetan ;)

    Zum Glück besitze ich schon so einen (na oke, meiner ist beige und schwarz), sonst würde ich sofort einen brauchen :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. lovely outfit!
    great sweater
    xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen