28. November 2013

as busy as a bee

Turtleneck: Esprit
Striped Cardigan: Dorothy Perkins (sold out, but similar here)
Smoking-Pants: made by me
Calfhair-Bag: Escada
Leo-Pumps: Zara
Jewelry: Asos, Valentino, Dyrberg/Kern
Da diese Woche extrem stressig ist, kann man wirklich sagen, ich bin fleißig wie eine Biene. Trotzdem wollte ich Euch noch eines meiner Office-Outfits zeigen. Mir gefällt der gestreifte Cardigan wirklich unheimlich gut.
Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche und hoffe, Ihr habt weniger Stress.
Liebe Grüße,
Stef

This week is extremely busy and I have lots to do, so one can really say I'm as busy as a bee... However I want to show you one of my office outfits. I really love the striped cardi. What do you think?
Wish you a great week.
Sincerely,
Stef

Kommentare:

  1. Das sieht super aus, Stefanie! Ein pattern mix der anderen Art - klassisch, so wie ich es mag!
    Toller Look.

    Annette | Lady of Style
    Giveaway Glamour Pearl Bracelet

    AntwortenLöschen
  2. lovely outfit!
    your shoes are so cute
    xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen