7. November 2013

All Time Favorite

Striped jumper: H&M (similar here)
Skirt: Vero Moda (similar here)
Hat: Hallhuber
Trench: made by me (pattern: Burda style 09/2010 #113)
Tights: under2wear
Pumps: Pier One (via Zalando)
Bag: Hoffnung Berlin
Pearl-necklace: Zara
Obwohl ich mir diesen Trench vor fast genau drei Jahren genäht habe, trage ich ihn noch immer sehr gerne und auch an dem Lila sehe ich mich nicht satt. An diesem Tag war es sehr stürmisch, deshalb haben wir gar nicht erst versucht, das Outfit ohne Mantel zu fotografieren. Einerseits wollte ich mir keinen Zug holen, andererseits wäre mir mein Rock nur um die Ohren geflogen.
Meinen neuen Hut finde ich klasse, man kann das Federteil abnehmen und ihn nur mit Hutband tragen, aber die Federn passen auch hervorragend zu meinem Trench. Bei solch einem windigen Wetter trage ich gerne Mal Hut.
Vielen Dank für Euren Besuch.
Liebe Grüße,
Stef

After three years I'm still in love with my selfmade trechcoat and this color. It was so stormy the day we shot this outfit, I couldn't go without the trench. 
How do you like my new hat? I love it. You can putt off the feather-detail and wear it simple, but the feathers matches my trench. I like such little details.
Thanks for stopping by.
Sincerely,
Stef

Kommentare:

  1. Very pretty !


    http://style-squared.blogspot.ca

    https://www.facebook.com/StyleSquaredByZM

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Hut und wunderbare Kette :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen