28. Oktober 2013

Weekend Bling

Blouse: H&M
Jumper: Mango
Boyfriend Jeans: H&M
Clutch: Escada
Pumps: Mango
Bracelets: Valentino, Dyrberg/Kern
Rings: Asos
Diesen Pullover habe ich schon eine Weile in meinem Kleiderschrank hängen. Am Wochenende hatte ich endlich die Gelegenheit ihn auszuführen. Ich muss zugeben, dass ich Pailetten normalerweise überhaupt nicht mag, aber in der Kombination mit dem Sweatshirtstoff und den wenigen Pailettenpartien an den Armen gefällt mir der Pullover richtig gut. Da ich es am Wochenende lieber leger und locker mag, habe ich dazu meine Boyfriendjeans kombiniert. Auf die Pumps konnte ich dann aber doch nicht verzichten, um dem Outfit eine schicke Abrundung zu geben.
Im nächsten Post kann ich Euch hoffentlich meine Herzbluse zeigen.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Herzliche Grüße,
Stef

I bought this jumper some time ago, but haven't had the opportunity to wear it. This weekend I had my chance and pulled the jumper out of my wardrobe. I must confess: I don't like sequins that much... but in the combination with this sweater-fabric and the little parts of sequins at the sleeves I love it.
At the weekend I like it casual so I combined the jumper with my boyfriend-jeans, but I couldn't do without my pumps. I think it makes the hole outfit a little bit chicer.

I hope I can show you my selfmade heartprinted blouse in the next post.
Have a great week.
Sincerely,
Stef

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen