12. Oktober 2013

Walking on sunshine

Oversite jumper: Esprit
Jeans: Esprit
Polkadot rainboots: Playshoes (via amazon)
Jewelry: Asos, Dyrberg/Kern
Besonders am Wochenende mag ich es einfach nur gemütlich und kuschelig, gerade jetzt im Herbst. Da kam mir dieser Grobstrickpulli gerade recht. Für einen Herbstspaziergang in der Sonne war der Pullover genau die richtige Wahl. Zum Glück hatten wir den Schirm mitgenommen, denn es fing dann doch an zu regnen. Sonnenschein und Regen... gleichzeitig! Das ist nämlich kein Fotoeffekt oder eine Bearbeitung, sondern wirkliche Regentropfen.
Jetzt im Herbst liebe ich es auch, mit meinen Gummistiefeln spazieren zu gehen, denn so muss ich mir keine Sorgen machen, dass mir meine Lederschuhe im Nassen kaputt gehen und außerdem finde ich die Punkte-Gummistiefel einfach witzig.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Stef

For the weekend I like it cozy and warm, especially in fall. So this jumper is the perfect piece for a lazy weekend. We went out for a walk and it was great to soak up the sun. Luckily we brought the umbrella with us, because then it started to rain. Sunshine and rain... at the same time!
It was also a good choice to take my polkadot rainboots with me. How do you like them? I think they are fun!
Have a great weekend.  
Sincerely,
Stef

Kommentare:

  1. Die Gummistiefel gefallen mir, find ich gut, dass du den Mut zu solchen Sachen hast! Der Pulli sieht waahnsinnig bequem aus, aber ich steh nicht so auf Rollkragen.. Und ich liebe deine Haare!! Dein Blog ist sehr gelungen, gefällt mir!
    Ich bin dein neuer Follower :) Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, speziell bei meiner Blogvorstellung (unterer Link), bei der du sicher gute Chancen hättest!
    Liebe Grüße Maria

    http://mle-photographies.blogspot.de/
    http://mle-photographies.blogspot.de/2013/10/most-inspirational-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Gimmustiefel-Look! Ich habe mir auch schon welche zugelegt, habe immer das Problem mit den Lederschuhen...
    Und tolle Bilder habt ihr macht! :)

    AntwortenLöschen