18. Oktober 2013

The Joker

Blouse: Strenesse
Sweater: Esprit (similar here)
Pants: made by me (pattern: Burda style 04/2012 #134)
Pumps: Anna Field (via Zalando)
Bag: Chichifan Hamburg
Necklace: Red Valentino
Bracelets: Valentino, Dyrberg/Kern
Ring: Dyrberg/Kern
Ich hatte ja schon oft erwähnt, dass ich im Herbst/Winter gerne lila trage. Ich weiß auch nicht, woher dieses Faible kommt... Jedenfalls suche ich immer wieder nach neuen Kombinationsmöglichkeiten, damit meine Bürooutfits nicht so langweilig sind. Als ich die Schuhe anprobierte, hatte ich zufällig diese Hose an und dachte mir, dass die Farbkombination überraschend gut zusammen passt. Mein Freund kam dann darauf, dass diese Farbkombination vom Joker aus Batman inspiriert ist und irgendwie fand ich das witzig. Ich mag es, meine Outfits mit einem Augenzwinkern zu gestalten.
Die Red Valentino Kette habe ich recht günstig über Yoox.com ergattert, dort gibt es viele Designersachen der letzten Saison.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße,
Stef

I already meantioned that I love to wear the color purple in various shades in fall and winter. I always look out for new color combination to diversify my business wardrobe. When I tried these pumps I wore this pants, too and thought the color combination works well. My boyfriend mentioned, that I may be inspired by the joker from batman (I loved comics when I went to school). 
I love to combine my outfit with a little wink...
The Red Valentino necklace was a find from yoox.com, there you can get designerpieces of the last seasons for less the original price.
Wish you a great weekend.
Sincerely,
Stef

Kommentare:

  1. Ich mag deine neue Kombination - thumbs up ;)

    LG
    Tina von dedicatedto.at

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine ungewöhnlich, aber tolle Farbkombination, Stefanie! Ich finde Grün in allen Variationen eine unglaublich schöne und interessante Farbe. Deine Schuhe sind klasse!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein richtig schönes Outfit!!!! Die Farben zusammen sehen wirklich klasse aus:-) Und die Kette ist wunderschön!!!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende:-)
    Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Outfit!!
    Die Kombination von plaumen-lila und tannen-grün gefällt mir unglaublich gut! Und beider Farben stehen dir auch sehr gut. Ich bewundere deinen Mut und dein Talent Farben zu kombinieren. Damit inspirierst du mich sehr...
    Die Schuhe finde ich auch ganz toll!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse,
    Anna Marisa

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt auch diese Farbzusammenstellung. Man sollte ruhig etwas experimentierfreudiger sein bei unseres Garderobenajswahl, manchmal ist man selbst überrascht was dabei heraus kommt. Ich hatte diese Woche Blau mit Grün an, auch nicht meinen gewohnte Farbenkombination.
    Dein Lila/Grün Outfit ist klasse. Alles passt perfekt und die Farben sind eine Freude für das Auge.
    Einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen