16. Oktober 2013

Tartan Simplicity

Tartan-blouse: Mango (similar here)
Jumper: Mango
Tartan-Pumps: Mango (still here available)
Pants: made by me
Bag: Stradivarius
Bracelet: DIY, COS, Cruciani
Ring: Dyrberg/Kern
Sunglasses: Moschino
Nails: Dior Nuit 1947 (#970)
Heute bin ich ein bißchen spät dran, ich wollte dieses Outfit eigentlich schon heute morgen bloggen. Gerade habe ich aber auf der Arbeit viel zu tun. Ich hatte ja bereits erwähnt, dass mir Tartan im Moment sehr gut gefällt, da konnte ich bei diesen Pumps natürlich nicht widerstehen...
Vielen Dank für Euren Besuch.
Liebe Grüße,
Stef

I'm a little late, I planned to blog this outfit this morning. I mentioned that I'm obsessed with tartan at the moment, so I couldn't resist when I saw these pumps...
Thanks for your visit and your comments. 
Sincerely,
Stef

Kommentare:

  1. Liebe Stef,
    die Pumps sind echt richtig schön!!! Sehr stimmig das ganze Outfit, gefällt mir sehr gut:-)
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stef,
    Das sieht ja super aus! Der Stoff von Bluse und Pumps sehen fast gleich aus!:) Klasse Outfit.
    Liebe Grüße Vici

    www.vicilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ...Und wie gesagt, ich liebe deinen Sweater!!!:)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Pumps sind ein wunderbarer Hingucker. Für das schwarz/weiß Outfit das Highlight. Schön auch das die Bluse unter dem Shirt hervorblitzt. Die selbst genähte Hose ist der ideale Klassiker, sie passt auf so viele und man ich damit immer perfekt gekleidet. Sollte jede Frau im Schrank haben.
    Dein Nagellack ist mir auch ins Auge gefallen, tolle Farbe.
    LG cla

    AntwortenLöschen
  5. you look fabulous and the sweater is too cool
    following you now on gfc,maybe you want to do the same? :)

    AntwortenLöschen