1. Oktober 2013

September


Dies ist ein kleiner Rückblick auf meine September-Outfits. Meine liebste Outfitkombination ist definitiv die braune Shorts mit dem Ringelshirt, ich mochte aber auch meinen cognacfarbenen Wildlederrock mit lila sehr gern. Das Schmetterlingskleid zählt ebenfalls zu meinen Sommerlieblingen. 
Kaum zu glauben, dass es schon Oktober ist... Inzwischen habe ich Euch ja auch alle Urlaubsoutfits gezeigt und nun starte ich auf meinem Blog erst richtig in die neue Mode-Saison. Liebe Grüße,
Stef  

This is a review of my September-outfits. The brown shorts with the striped shirt is definitely my favourite, but I also love the butterflydess for summer.
I can't believe it's October already... By now I have shown you all my vacation outfits and I can start into the new seasion. Fall: here I come!
Have a great day and thanks for stoppin' by.
Stef

Kommentare:

  1. Ein schicker Mode-Monat geht bei dir vorbei. Eine Kombination hübscher als die andere. Im September mochtest du wohl besonders Streifen. Das Kleid mit den Römer-Sandalen ist mein Favorit. Aber du bist immer top angezogen.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Outfits, das letzte gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Outfits!! Sehr stylisch!!

    Mein erstes Giveaway mit tollen Gewinnen!!! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!!!Schau doch mal vorbei!!!
    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  4. wirklich alles supertolle outfits ! :) ♥

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen