8. Oktober 2013

Purple&Blue

Jumper: Asos (from last year, love this one)
Jeans: Esprit

Bag - Roeckl (sponsored)
Gloves: Roeckl
Pumps: Pier One (via Zalando)
Jewelry: Asos, Valentino
Sunglasses: Moschino
Diesen Pullover habe ich mir bereits letztes Jahr gekauft und dachte zwischendruch, dass es ein Fehlkauf war. Diesen Herbst habe ich ihn wieder herausgekramt und ihn neu für mich entdeckt. Ich hab ihn nun schon ein paar Mal angehabt und werde ihn auf jeden Fall noch einmal zeigen. 
Besonders gefreut hat mich, dass der Pullover perfekt zu meinen Roeckl Handschuhen passt. Diese habe ich nämlich schon ewig und nur selten getragen, da die Farbe wirklich schwierig zu kombinieren ist. 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und vielen Dank für Euren Besuch.
Herzliche Grüße,
Stef

This sweater is from last fall season and I thought it was a mispurchase. Then I found it some weeks ago with my other jumpers and fell in love again. Especially since I realised that the jumper matches my Roeckl gloves and bag. I wore it over and over again and for sure it's not the last time I'm wearing it here.
Wish you a great day.
Sincerely,
Stef

Kommentare:

  1. Love jumper!)

    fancyshot.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Pulli würde mir aber auch gefallen, steht dir gut. Genauso wie die Jeans. Solltest du öfters tragen. Wie wunderbar die Tasche zu den Handschuhe. Ich brauche dieses Winter auch neue Handschuhe.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  3. Und was du vergessen hast zu erwähnen: Der Pulli passt auch hervorragend zu den Pumps!:)
    Super Farbkombi, das sieht so schön herbstlich aus!!! Die Handschuhe hab ich in rot, die muss
    ich wirklich mal wieder rauskramen, ich ziehe meine nämlich auch viel zu selten an...
    Küsschen, Vanessa

    AntwortenLöschen