10. Oktober 2013

Pardon Moi

Jumper: Asos
Gingham-Blouse: Benetton
Pants: made by me (Pattern: Burda style 7250-V) - similar here
Bag: do-it-yourself Prada inspired flowers
Slipper: Prada
Jewelry: Valentino, Fendi, Dyrberg/Kern
Nails: Dior Vernis Nuit 1947 #970
Sunglasses: Vivienne Westwood
Hier zeige ich Euch nun meine Prada Slipper in einem Outfit, dass ich so schon mehrmals getragen habe: Bluse, Pullover und eine Stoffhose. Ich friere auf der Arbeit schnell und durch die Bluse drunter wird mir nicht so schnell kalt, daher ist das eine gute Herbstkombination für mich. Im Moment war ich morgens noch ohne Jacke unterwegs (Sitzheizung sei Dank), aber ich denke, bald werde ich meine dicken Jacken rauskramen müssen.
Am Wochenende habe ich eine Hose mit Tartanmuster angefangen (siehe hier), allerdings schaffe ich es meist nicht, unter der Woche weiter zu nähen. Ich hoffe zumindest, am Wochenende weitermachen zu können. Ich finde Hosen nähen zwar inzwischen nicht mehr schwer, aber ich brauche trotzdem einige Zeit und vor allem Konzentration (gerade bei Karomuster).
Vielen Dank für Euren Besuch und liebe Grüße,
Stef

This time I show you my new Prada slipper. I wore them a lot with this combination lately (blouse, jumper, pants). I'm always freezing at work so I think this is a good combo for fall. I haven't had to wear coats or jackets in the morning, but I think it'll get colder soon so I have to put coats and jackets out.
Last weekend I started to make tartan pants for me (seen here) and I hope I can work on this project next weekend, too. Pants aren't a big deal for me, but I need some time and concentration.
Thanks for stoppin' by.  
Sincerely,
Stef

Kommentare:

  1. Deine Prada inspirierte Tasche ist genia, du bist recht kreativ. Ich bin leider oft zu faul für solche Dinge.
    Dein Outfit gefällt mir auch. Bluse unter dem Pulli hat was, ich trage das auch gerne so.
    Ja nicht mehr lange und wir brauchen Mantel und Co. Schal habe ich schon ausgepackt.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin genau das Gegenteil von Dir, liebe Stefanie. Ein Pulli mit Bluse drunter wäre mir viieel zu warm - wenn, dann ein Cardigan oder ein Blazer, damit ich mich ausziehen kann bzw. nur ein ein ganz dünner Pulli (ich besitze einen einzigen!!)
    Aber ich trage dann gerne den Rest, sprich die tolle Smokinghose und die supersüße Tasche nehm ich auch dazu :-)

    Ein klasse Look!
    LG
    Annette | Lady of Style


    AntwortenLöschen
  3. Ein so hübscher Look, steht dir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! du hast ja richtig tolle Haare :)
    Das Outfit ist auch einfach toll und steht dir richtig gut :)


    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie
    Sophiestique

    AntwortenLöschen