24. Oktober 2013

Like a Diva

Overall: Asos
Striped Shirt: H&M (similar here)
Fur shawl: ebay
Perspex ombré pumps: Bershka
Monogramed bag: Rebecca Minkoff Mini M.A.C.
Bracelets: Valentino, Dyrberg/Kern
Rings with cat-ears: Asos (similar here)
Nails: Essie bobbing for boubles (#201A)
Aviators: Moschino
Ein Pelz, wenn auch nur ein Kunstpelz, verleiht einem Outfit doch gleich etwas Besonderes. Obwohl ich einen Overall trage, eigentlich ja ein Kleidungsstück für Handwerker, wirkt das gesamte Outfit mit Pelzkragen viel edler, finde ich. Ich überlege sogar, mir den Pelzkragen noch in dunkelblau zuzulegen.
Ganz stolz bin ich übrigens auch auf meine neue Rebecca Minkoff Tasche. Ich habe lange mit mir gehadert, weil fast alle Modeblogger diese Tasche haben. Als ich aber das Angebot von Rebecca Minkhoff sah, meine Tasche mit einem persönlichen Monogramm zu individualisieren, konnte ich nicht widerstehen. Ich benutze die Tasche nun recht häufig und ich bin sicher, Ihr werdet sie oft auf meinem Blog sehen. Ich überlege aber noch, ob ich die Fransen an der Tasche abmachen soll...
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und vielen Dank für Euren Besuch.
Herzliche Grüße,
Stef

I think a fur shawl makes every outfit a little special. Even tough I wear an overall, usually a piece of cloth for hard working men, the fur shawl makes it precious, don't you think?
I'm also very proud of my new Rebecca Minkoff bag. I know verey fashion-blogger owns this bag and I hesitated a long time. Then I got the opportunity to customize my bag by the Rebecca Minkoff Team with my monogram.
I use the bag a lot lately and I'm sure you will see it a lot.
Wish you a great day.
Sincerely,
Stef

Kommentare:

  1. Oh wow, den Overall hast du wirklich super kombiniert! Ich bin sonst kein
    großer Fan von langen Overalls, aber zusammen mit dem Pelz und dem
    Streifenshirt hast du einen klasse Look daraus gezaubert!
    Ja, ich verstehe, dass du die Tasche schon fast satt hattest, man sieht
    sie ja wirklich überall. Die Idee mit dem Monogramm finde ich aber
    echt nett, das bringt ein bisschen Individualität rein.:)
    LG, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie, du siehst wirklich aus wie eine schicke Diva, selbst in einer Latzhose. ;) Ich denke, dass macht dieser wunderbare (Kunst)pelz
    und in dunkelblau wirkt er noch edler. eigentlich mag ich keine Latzhosen, ich denke, dass ist nichts mehr für meine Generation. Du bist ja noch viele Jahre jünger. ;) Doch deine Version finde ich mal richtig klasse, weil sie nicht aus Jeans oder Cord ist.
    Bei dieser Tasche hätte ich auch nicht widerstehen können. Ist doch egal, wenn sie jeder Blogger hat, so oft laufen wir keine anderen Blogger über den Weg. ;)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. I love your overall :)

    http://www.1vestidoyescarpines.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie!

    Ein tolles Outfit! Die Kombination finde ich sehr frisch und tres coco :-D
    Und ich hab mich riesig gefreut, dass du bei mir vorbei geschaut hast und einen Kommentar hinterlassen hast! Ich lese bei dir auch schon eine ganze Zeit still mit und bin immer begeistert von deinen schönen Kombis aus selbstgenähter und gekaufter Mode!

    Weiter so und ich freu mich schon auf die Burberry-Bluse von dir :-D

    Liebe Grüße und auf bald, deine Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie,

    eigentlich bin ich ja kein Fan von Overalls, aber in klassischem Schwarz und so toll kombiniert gefällt er sogar mir! Ich bin schon gespannt, wie du ihn noch kombinieren wirst.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Julia

    http://www.sewionista.com/

    AntwortenLöschen