3. Oktober 2013

Horsebit&Navy

Dress: made by me (pattern: Burda style 09/2012 #109) - Leather-Jacket: Chevirex (similar here) - Bag: Zalando Collection - Jewelry: Valentino, Dyrberg/Kern - Pumps: Mango - Sunglasses: Vivienne Westwood - Nails: Chanel Vernis #593 Ross Moiré
Endlich kam ich dazu mein selbstgenähtes Horsebit-Kleid zu tragen, das ich ja bereits auf facebook und instagram gezeigt hatte. Ich finde es passt perfekt in die Herbstzeit.
Da ich keine Tasche habe, die zu den Schuhen passt, habe ich die cognacfarbene Zalando-Tasche gewählt. Sie passt recht gut zur Lederjacke und der Cognacton wiederholt sich auch im Stoffmuster.
Ich wünsche Euch ein schönes langes und erholsames Wochenende, falls Ihr am Freitag, wie ich, auch einen Brückentag genommen habt. Allen die noch arbeiten müssen wünsche ich eine stressfreie Arbeitswoche.
Liebe Grüße,
Stef

Finally I had the chance to wear the horsebitdress made by me. I showed it some time ago on facebook and instagram. I think the dress and the color is perfect for fall. 
I had no bag that matched my pumps, so I chose this bag. The color matches the leather jacket and is repeated in the fabric.
In Germany we have a long weekend, because tomorrow is a holiday (German Unification Day).
I wish you a great week, with or without the holiday.
Sincerely,
Stef

Kommentare:

  1. Das ist mein Lieblingslook an Dir, Stefanie! Ein traumhaft schickes Kleid und nudefarbene Pumps sind sowieso meine Lieblingsschuhe.
    Toll kombiniert und es steht Dir einfach ausgezeichnet!
    Sofort in meine "Hall of Fame" AKA "Favourite Blogger Looks" gepinnt :-)

    Liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    Das kleid hat einen schönen Farbverlauf und du hast die richtige Tasche dazu gewählt. Cognacfarben passt wunderbar dazu, auch die Lederjacke.
    Die Pumps in Nude sind Ideal, die passen auf so vieles. Ich habe so ähnliche.
    Ein hübsches Herbstkleid. Einen schönen Tag.
    LG Cla
    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr elegantes Kleid! ich steh total auf das Muster :)

    LG

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  4. Toll liebe Stef. Das Kleid ist wunderschön und steht Dir hervorragend. Übrigens gefällt mir der Brauntönemix bei Tasche und Lederjacke gerade gut. Diese verschiedenen Nuancen finden sich auch im Kleid wieder. Wirklich genial. Ich wünsche Dir einen entspannten Brückentag, lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stef,
    ein superschönes Kleid ist dir da gelungen!!! Gefällt mir richtig gut und ich finde auch die Tasche dazu sehr schön. Wirkt harmonisch und edel:-)
    Lg Kirsten

    www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolles Kleid, steht dir super!

    AntwortenLöschen
  7. Love this outfit, and jacket combo. Something about that brown gives me life.
    xoxo, Ty
    http://www.toastandgrits.com

    AntwortenLöschen
  8. nice dress dear!!! i love the prints and the way you mixed them with beige stuffs!! thanks for the sweet comment on my post! xo
    Dear Inès

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    wow, du hast das Kleid echt selber genäht? Echt super. ich bewundere die Blogger mit DIY Talent so sehr, ich habe echt zwei linke Hände. Du siehst klasse aus, besonders gefällt mir neben deinem wunderbaren herbstlich kombinierten Kleid, deine Sonnenbrille. Es passt alles super zusammen! TOP!

    Btw: vielen Dank für dein liebes Feedback.

    Alles Liebe und einen schönen Sonntag

    Lara

    AntwortenLöschen