14. Oktober 2013

Business Fur

Blouse: H&M
Fur stole: made by me
Pants: made by me (pattern: Burda easy fashion E007 H/W 2010)
Pumps: Zara (old)
Bag (old)
Jewelry: Valentino, Dyrberg/Kern

Seit ich solch eine Pelzstola auf den Laufstegen verschiedener Designer gesehen habe (z.B. hier und hier), ließ mich die Idee nicht mehr los. Da ich von meinem Pelzpulli (hier) noch Pelzstoff übrig hatte, war dies die perfekte Gelegenheit, den Rest zu verarbeiten. Mir gefällt das Ergebnis unheimlich gut. Ich kann sie auf verschiedene Arten tragen: einfach als Loop-Schal, gerade oder schräg über dem Oberkörper. Wenn die Stola gerade liegt, finde ich es fast ein bißchen langweilig, ich mag die schräge Trageversion lieber. Mir gefällt auch, dass ich so viel Bewegungsfreiheit habe, es sieht aus, als wäre man eingeschräkt, aber ich habe bewusst etwas Spielraum gelassen, so dass man sich noch gut bewegen kann.
Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare. Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche.
Liebe Grüße,
Stef

Since I saw a fur stole on the runway of different designers (for example here and here) I'm caught by the idea of making me somethink like that. I had some fur leftover of my fur-jumper (here) and this was the perfect opportunity to use it. I really love the result. I can wear it in different ways: like a loop-scarf, straight or asymmetrical over my shoulders. I also like about my fur stole that I have enough space to move.
Thanks for your visit and your comments.
Have a great week.  
Sincerely,
Stef

Kommentare:

  1. Stefanie, das ist mein Lieblingslook, ich bin total begeistert! So elegant und alles passt perfekt zusammen. Die Hose sitzt 1a, dazu die schicke Tasche, die tollen Heels, einfach unglaublich schön! Und dazu dier farblich passende Hintergrund.
    Ich komme richtig ins Schwärmen, wenn ich Dein Outfit sehe!

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und ein wirklich tolles Outfit. :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. what a perfect fall look!! love it
    http://sienastyle.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stef,
    Toller Look. Für mich wäre da Fellcape nichts, aber dir steht es sehr gut. Ich finde gut dass du es mit einer schlichten Bluse kombiniert hast. Und die Hose sitzt perfekt!:) Liebe Grüße Vici

    AntwortenLöschen
  5. Oh das dachte ich auch erst, ob man sich darin wohl gut bewegen kann. Aber wenn du sagst es geht gut, finde ich diese Stola richtig richig toll. Das wirkt so divenhaft im positiven Sinne. Auch du selbst siehst so schön schick aus.Von der Tasche bin ich ganz angetan.
    Liebe Stef, eine perfektes Business Outfit-
    LG Cla

    AntwortenLöschen