26. Oktober 2013

A new friend

Blouse: H&M
Jumper: Esprit
Skirt: old (also love this)
Boots: Stonefly (via Zalando)
Bag: Rebecca Minkoff
Jewelry: Valentino, Dyrberg/Kern, Dorothy Perkins
Diesen Rock habe ich ganz weit hinten in meinem Kleiderschrank gefunden und ich dachte mir, dass ich ihn Mal wieder anziehen könnte. Ich hab diesen Rock schon ewig, er ist mit Hahnentritt in Beige, Rotbraun und Schwarz gemustert. Mich erinnert dieses Outfit sehr an meine Schuluniform in Japan während meines Schulaustauschjahres, nur war diese dunkelblau. Ganz zufrieden bin ich mit dem Outfit nicht, ich denke, Pumps hätten doch besser gepasst, aber ich will auch nicht immer hohe Schuhe tragen. Eigentlich versuche ich jeden Tag oder zumindest jeden Zweiten auf hohe Absätze zu verzichten.
Die süße Katzendame ist uns im Park begegnet. Ich konnte nicht anders und musste mich mit ihr anfreunden und sie streicheln. Ich hätte selbst gern eine Katze, aber durch die vielbefahrenen Straßen in unserer Gegend müsste ich eine Wohnungskatze halten. Dazu kommt natürlich, dass wir viel arbeiten und auch wenn ich manchmal von zu Hause aus arbeiten kann, fehlt die Zeit für eine Katze.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, mit immerhin einer Stunde mehr Zeit.
Liebe Grüße,
Stef

I found this skirt in the back of my wardrobe and wanted to style it. I own this skirt for a long time and can't even remember the label. But it reminds me of my school uniform during my exchange year in Japan, except my school uniform was navy and white. I'm not that happy with this outfit. I think pumps would look better.
We met this cute little kitty in the park while shooting. I really want a cat, but I'm afraid we don't have enough time to share with a cat. Well it's still a dream.
I wish you a great weekend.
Sincerely,
Stef

Kommentare:

  1. So cute!:)
    http://freshisyummy.blogspot.com/2013/10/halloween.html

    Please watch this(Like and subscribe)
    http://youtu.be/exNc0vQEsB8

    AntwortenLöschen
  2. Das erste, was ich eben sah, waren Deine tollen Stiefel! Klar, Pumps passen auch super dazu, aber ich finde, die Stiefel geben gerade den richtigen Pep. Zusammen mit Deinem Rock ein klasse Herbstlook.

    Wir haben heute auch Fotos gemacht und hatten das gleiche Katzenerlebnis. Nur bin ich kein Katzenfan und so mußte sie sich an meine Fotografin anschleichen ;-)

    Meine Kinder haben in England auch Schuluniform getragen und ich finde es aus verschiedenen Gründen total gut!

    (Falls mein Kommentar zweimal ankommt, einfach einen löschen, ich hatte technische Probleme)
    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich nett!
    Der Rock und Stiefel mit super!

    AntwortenLöschen
  4. Man ist manchmal selbst überrascht, welche hübschen Teile sich in unserem Schrank verbergen. Der Rock steht dir gut und ist viel zu schade, um nicht öfters zu tragen. Ich gebe dir recht, dein Outfit hat was von einer Schuluniform. Deine Schuhauswahl war die richtige. Hohe Pumps hätten nicht so gut gepasst, nach meiner Meinung.
    Ich versuche auch immer mal wieder, meine Füße zu schonen und wechsle zwischen hohen und flachen Schuhen.
    Lieben Gruß, Cla

    AntwortenLöschen
  5. I actually do love this outfit with the boots! Love how this skirt looks on you.
    We also want a cat, just waiting to move to a quieter place... hope you are able to take a kitty some day!

    xx
    Tali
    www.RockMyHeels.com

    AntwortenLöschen