15. September 2013

Shorts&Stripes

Striped Shirt: H&M - Shorts: made by me (pattern: Burda style 03/2011 #131) - Gladiator-Sandals: Asos - Sunglasses: Moschino - Magazine: Instyle Germany
Ich hoffe, Ihr habt noch nicht genug von meinen Strandoutfits, denn ich habe noch zwei oder drei. Der Sommer ist so gut wie vorbei und es ist wirklich schön, noch Mal die Urlaubsbilder durchzugehen. Diese entstanden ungefähr vor einem Monat.
Der Stress auf der Arbeit hat sich nun auch ausgezahlt und ich konnte am Freitag überraschend meine Beförderung feiern (wie Ihr vielleicht auf facebook oder instagram mitverfolgt habt). Darauf bin ich wirklich stolz und freue mich riesig.
Nun hoffe ich, bald zu meiner alten Fotoroutine zurückkehren zu können. Im Moment ist zwar eher Pulliwetter, aber ich hoffe noch auf einen goldenen Oktober. 
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße,
Stef

I know summer is nearly over, but I have two or three more beach-outfits left, which I want to show you. 
The stress at work pays out, I was advanced last friday and very proud and happy. Well, I hope I can get back to my usual outfit-routine soon. It's sweater-weather at the moment, but I hope October will be sunny ('golden October' in German, I think in the USA they call it 'indian summer').
I wish you a great week.
Stef

Kommentare:

  1. Gorgeous!!!




    http://style-squared.blogspot.ca/
    https://www.facebook.com/StyleSquaredByZM

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung:o)
    Dein Outfit ist schön, die Gladiatorsandalen finde ich einfach super.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes lässiges Outfit. Perfekt für den Sommerurlaub!

    Glückwunsch zu deiner Beförderung! Darauf darfst du zu Recht stolz sein!

    Wünsche dir noch ein schönes Restwochende :)

    LG Julia

    http://www.sewionista.com/

    AntwortenLöschen
  4. Mein Glückwunsch zu deiner Beförderung, dann hat sich der Stress ja wirklich gelohnt.

    Also ich schaue mir gerne noch eine Weile deine Urlaubsfotos an. da kann man sich ein wenig in den Sommer zurück versetzten.

    Dein Outfit ist für den Urlaub perfekt. Wenn da kein Ringel-Shirt die richtige Wahl ist, was dann sonst.
    Die Römer-Sandalen sind der Hammer.
    Lieben Gruß, Cla

    AntwortenLöschen
  5. love this outfit <3

    http://the-newone.blogspot.nl
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. beautiful photos!
    love your look
    x
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Sandalen nicht, die kurzen bis zum Knöchel finde ich viel schöner :)

    AntwortenLöschen