26. September 2013

Seafowls

Jacket: Marmot (borrowed from my boyfriend) - Shorts: made by me (Pattern: Burda style 05/2010 #135) - Sandals: Görtz
Dies sind noch ein paar Abendeindrücke von unserem Nordseeurlaub. Wer schon einmal an der Nordsee war weiß, dass der Wind manchmal recht kalt sein kann. Daher gehört es sozusagen zur Touristenuniform oben eine Outdoorjacke und unten eine Shorts oder sogar nur eine Bikini-/Badehose zu tragen. Natürlich kam ich nicht umhin, mich auch warm einzupacken. Da ich mich weigere, mir eine Outdoorjacke zu kaufen, hat mir mein Freund seine geliehen (daher auch die zu langen Ärmel).
Ich wurde gefragt, ob mein Freund Ornithologe sei. Man könnte vielleicht sagen, er ist Hobby-Ornithologe, aber eigentlich fotografiert er alles mit zwei bis tausend Beinen, eben alles, was ihm vor die Linse kommt. Sagen wir, er ist ein Naturfotograph, der sich manchmal in die Modefotografie verirrt. :)
Liebe Grüße,
Stef

Here are some impressions of an evening at the North Sea (German Ocean). As typical for the seaside, the wind is sometimes cold, that's why the tourists always wear outdoor-jackets and shorts like a kind of uniform. I refused to buy an outdoor-jacket so my boyfriend borrowed me his. 
I was asked if my boyfriend is an ornithologist. Well he loves to take pictures of every kind of animal... and sometimes of me. I think you could call him a hobby nature photographer, parttime fashion photographer! :)
Have a great day,
Stef

Kommentare:

  1. Bellissime queste foto ❤️ ti aspetto da me per un nuovo post dedicato ad una mia nuova collaborazione xoxo Donny di www.thefashionfordonny.com

    AntwortenLöschen
  2. Great pictures

    http://www.cultureandtrend.com/

    AntwortenLöschen
  3. So süße Möwen. Ich krieg mich nicht mehr ein! :-D
    Vor allem in so einem schönen Licht! Sehr fein fotografiert!!
    LG, Janett

    AntwortenLöschen