18. September 2013

Nautical

Shirt: Brian Lichtenberg (via net-a-porter) - Striped Blazer: Mango (similar here and here) - Pants: Zero - Bow-Pumps: Pier One (via Zalando) - Bag: Vintage - Bracelets: Valentino, Dyrberg/Kern, Cruciani - Rings: Asos
Ich liebe mein Féline Shirt! Ich habe es diesen Sommer wirklich wirklich oft getragen. Ich muss zugeben, ich mag den nautischen Look bzw. die Farbkombination recht gern. Dieses Outfit hatte ich zum Shoppen in Stuttgart an, die Hose ist einfach super bequem. Allerdings muss ich sagen, dass das Outfit nur mit dem gestreiften Blazer funktioniert. Weißes Shirt und rote Hose sieht irgendwie komisch aus.
Ich hatte am Montag Geburtstag und wenn es Euch interessiert, zeige ich Euch meine Geburtstagsgeschenke (und was ich mir selbst zur Beförderung geschenkt habe :) ).
Liebe Grüße,
Stef

I really love my Féline Shirt. This summer I wore it a lot! This time, I styled a nautical inspired outfit, because I like the color combo so much.
I wore this outfit for shopping in Stuttgart and the pants were perfect and comfortable.
I celebrated my birthday on Monday and if you're interested, I can show you my presents! :)
Have a great week.
Stef

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag, liebe Stefanie und klar bin ich neugierig auf Deine Geschenke :-)

    Ein toller Look, der immer aktuell ist! Ich habe eine rote Hose, die einen Tick dunkler ist und mag sie schon gerne mit weißem Shirt, dazu trage ich dann allerding einen schwarzen Blazer.

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stef,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!! Alles Liebe:-)
    Ich bin natürlich total gespannt auf deine Geschenke und dein Beförderungsgeschenk:-) Was machst du denn eigentlich beruflich?
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!!
    Kirsten

    www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stef,
    Ich wünsxhe dir noch alles liebe und gute zum geburtstag! Ich bin sehr gespannt auf deine Geschenke. Dein Outfit ist wiedermal echt schön. Ich mag dein Felineshirt auch sehr, es passt zu fast allem!
    Liebe Grüße Vici

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Und wie es interessiert, was für Geschenke du bekommen hast. Da bin ich immer neugierig. ;)

    Dein Shirt habe ich schon öfters bewundert. Es ist so einfach wie es auch hübsch ist. Ich finde schon, dass es nur mit einer roten Hose gehen würde, aber natürlich passt der Blazer ganz wunderbar dazu. Ich mag Streifen und Rot dazu.

    AntwortenLöschen
  5. love your blazer!
    great outfit
    xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir noch alles Liebe und Gute liebe Stef :) und auch ich bestaune gerne deine Geschenke! :)
    Ich mag dein Shirt auch sehr und ich finde der Blazer "entschärft" diesen harten Kontrast etwas, deshalb ist es so mit dem Blazer und der Hose für mich perfekt :)

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Da reihe ich mich doch auch bei den Gratulanten ein und wünsche Dir das Beste zu Deinem Geburtstag - und immer her mit den Geschenkebildern :-)
    Deine Outfit mag ich super gerne und ich weiß genau, was Du meinst bezüglich des Blazers. Manchmal sind es nur so Kleinigkeiten, die ein Outfit perfekt machen - aber wenn die fehlen, fühlt es sich irgendwie nicht "richtig" an.
    Vielleicht wäre der Feline-Sweater auch was für Dich - für den Herbst und Winter. Ich kenne das nämlich sooo gut, wenn man auf so lieb gewonnene Teile verzichten muss, weil es zu kühl oder warm dafür geworden ist.
    Lieber Gruß & nice weekend,
    Conny A Hemad und a Hos
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. your white purse is the greatest! i have been looking for one like this for some time, it's so perfect for everything!

    lindsey louise

    hellomrrabbitblog.com

    AntwortenLöschen