3. September 2013

Fall Inspiration

Shirt: Dorothy Perkins
Suede skirt / Velourlederrock: Hallhuber (in dunkelgrün oder schwarz hier)
Fauxfur-vest / Fellweste: Zara (ähnlich hier und hier)
Trenchcoat: hometailored / selbstgenäht (zuletzt hier gezeigt)
Belt / Gürtel: Ann Christine
Bag / Tasche: Escada
Bow-pumps / Schleifenpumps: Pier One (via Zalando)
Bracelets / Armbänder: H&M
Rings / Ringe: Asos
Sunglasses / Sonnenbrille: Vivienne Westwood

Ihr wundert Euch wahrscheinlich, warum ich Anfang September schon solch einen Lagenlook poste... Im Juni kontaktierte mich Mareike vom koubs*magazine (ein lokales Szene- und Lifestyle Magazin aus dem Raum Düren - Aachen - Köln) und fragte mich, ob ich beim Fashion-Battle mitmachen wolle. Das Thema lautete "Herbstoutfit". 
Nun könnt Ihr Euch vorstellen, wie schwierig es war, im Juli bei 30°Grad ein herbstliches Outfit zusammenzustellen und zu fotografieren. 
Für mich ist Lila irgendwie eine herbstliche Farbe, vor allem in der Kombination mit Cognac. Auch Wildleder passt meiner Meinung nach perfekt in den Herbst. Als die Fotos entstanden sind, brauchte ich noch keine Strumpfhose, aber auch die würde zum Rock passen. Da das Oberteil mit Baumprint recht dünn ist, habe ich dazu noch eine Fellweste kombiniert, denn sonst wäre das Top im Herbst wohl zu kalt.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich beim Fashion-Battle des koubs*magazines unterstützen würdet. Im Magazin findet Ihr mich auf der Seite 12 mit zwei anderen Blogerinnen. Auf facebook könnt Ihr für mich (und natürlich auch die anderen Blogerinnen abstimmen). Hinterlasst einfach einen Kommentar zu meinem Outfit hier auf der facebook-Seite des koubs*magazines (Kommentare und Likes zählen, leider muss man mit dem koubs*magazine befreundet sein, um liken zu können, danach kann man die Freunschaft aber wieder kündigen).
Vielen Dank für Eure Unterstützung,
Stef

You may wonder why I'm posting such a layer-look at the beginning of September... Well in June Mareike of the koubs*magazine contacted me, and asked, if I'm interested in a fashion-battle. The theme was 'fall outfit'. You can imagine how hard it was to combine and shoot a fall outfit during July and 30° degrees.
I combined purple with a cognac-colored skirt. I think purple and suede are perfect for fall.  The top with the tree-print isn't that warm, that's why I combined a fur-vest.
You find me in the magazine on page 12. I would appreciate, if you comment at the koubs*magazines facebook-page for my outfit (comments and likes counts).
Thank you so much.
Stef

Kommentare:

  1. Dein Wildlederrock ist wunderschön, Stefanie und die Kombi mit lila gefällt mir ausgesprochen gut. Deine Schleifchenpumps sind einfach super!!

    Wir Blogger müssen schon flexibel sein in Sachen Temperaturen und Outfits ;-)

    Natürlich vote ich sehr gerne für Dich!
    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stef,
    Da Da Outfit ist mal wieder super gelungen. Der Trenchcoat hast du superschön genäht! Und die Idee mit der Fellweste finde ich auch richtig klasse, so macht man sommerliche Shirts herbsttauglich. Muss ich mir merken:) Das Shirt ist ja wirklich ein Traum, ich auch haben will;)
    Mit welchem Schnitt hast du den Mantel genäht?

    Natürlich werde ich für dich voten!:)

    Liebe Grüße Vici

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Magazin mal geadded, um für dich voten zu können! MSH hat heute erst die Änderungen im Forum veröffentlicht. Wegen deinem Juni Gutschein würde ich mal nachfragen, bei mir hatte es auch mal nicht geklappt mit der Auszahlung, aber auf Nachfrage kam dann direkt die Mail mit dem Gutschein-Code.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  4. i love your skirt!
    gorgeous outfit
    x
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn noch kein Herbst ist, dein Outfit gefällt mir trotzdem. Wildleder sowieso und lila ist eine tolle Herbst/Winterfarbe. Ich kann mir vorstellen, wie sehr du bei den Aufnahmen ins schwitzen gekommen bist. Ich schau mir heute Abend mal das Magazin und die FB-Seite an und vote gerne für dich. Dein Outfit hat es verdient. :)
    Lieben Gruß, Cla

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit sieht spitze aus!
    So ein Velourslederrock ist auch schon auf dem Weg zu mir, freu mich schon ihn zu tragen :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen