28. September 2013

Weekendinspiration: fall burgundy

.: Red Hot :.
Moschino Cheap & Chic white cat shirt - Rag & Bone asymmetrical motorcycle jacket
Sonia by Sonia Rykiel pants - Zara ankle booties - Zara black bowler bag - Hat

An diesem Wochenende nähe ich an meiner burgunderroten Hose weiter. Ich habe Mal ein wenig experimentiert und ein Outfit zusammengestellt, wie ich es tragen würde.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Stef

This weekend I'll finish sewing my burgundy pants. I was thinking about a fall combination and this is my result.
Have a great weekend.
Stef

Kommentare:

  1. Amazing!

    http://freshisyummy.blogspot.com/2013/09/going-to-hell.html

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, Stefanie! Wir beide lieben Burgunder und haben auch noch ähnliche Collagen zusammengestellt :-)
    Es ist einfach eine traumhaft schöne Farbe für diese Saison, nicht wahr?
    Die Bündchen unten an der Hose sind ja total schickt! Ich bin momentan auf der Suche nach legeren schwarzen "Track Pants" mit Bündchen, die ich auch mit Blazer und Heels oder Booties tragen würde.

    Ich bin sehr gespannt auf deine neue Hose!
    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen