30. September 2013

Duhner Wattrennen

Jacket: Jack Wolfskin - Polkadot-Jeans: H&M (Polkadots do-it-yourself, instructions here) - Sunglasses: Vivienne Westwood
Dies sind die letzten Bilder unseres Sommerurlaubs an der Nordsee. Tja, was soll ich sagen, ich habe mich doch dazu hinreißen lassen, eine Jacke von der von mir gefürchteten Marke mit der Wolfstatze zu tragen, die ich verabscheue, allerdings musste ich so wenigstens nicht frieren. Die Jacke ist wieder eine Leihgabe meines Freundes.
Die Bilder des Pferderennens stammen vom Duhner Wattrennen und ich muss sagen, obwohl ich kein großer Pferderenn-Fan bin, war es doch superspannend. Als Kind bin ich gerne geritten, aber nur ab und an, doch Pferde faszinieren mich immer wieder.
Als Nächstes folgen nun wieder mehr selbstgenähte Sachen. Am Wochenende habe ich auch die burgunderfarbene Hose fertig genäht und hoffe, diese am kommenden langen Wochenende tragen zu können.
Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in die Woche. 
Liebe Grüße,
Stef

These are the last pics of our vacation at the German Sea this summer. The horse-race was the "Duhner Wattrennen', near Cuxhaven. The race was on the tide-land and so fascinating and exciting. I loved horseback-riding when I was a child and still I'm fascinated by horses.
In the following I'll show you again clothes made by me, I also finished the burgundy-red pants last weekend and can't wait to wear them.
Have a great week and thank you for reading.
Stef

1 Kommentar:

  1. Wow tolle bilder ! Die Pferdebilder gefallen mir besonders gut :) Und dein blog ist auch richtig schön du machst echt tolle Fotos das muss man schon sagen :* Wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :) nevergiveyourdreamup.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen