22. September 2013

Dots&Stripes

Shirt: made by me (pattern: Burda style 09/2011 Mod. 108A) - Polkadot-Jeans: H&M (DIY polkadots: instruction here) - Watch: S.Oliver - Sneaker: Superga x The Blonde Salad
Dieses Outfit habe ich bei unserem Ausflug nach Helgoland getragen. Erst war es sehr sonnig und warm, dann hat es sich aber doch bezogen. Wie Ihr Euch denken könnt, fand mein Freund die vielen verschiedenen Vogelarten besonders interessant. Wir haben noch viele weitere Bilder, aber damit möchte ich Euch nicht langweilen... Da für Helgoland spezielle Steuer- und Zollregelungen gelten, hätte man dort in vielen Duty-free-shops einkaufen können (Parfum, dekorative Kosmetik, Schmuck und vieles mehr). Mir hätte ein Ring sehr gut gefallen, da dieser aber ein Unikat und mir leider zu klein war, musste der Ring dort bleiben. Wir haben statt Shopping lieber die Aussicht genossen und verbrachten auf Helgoland einen wundervollen Tag.
Das nächste Mal zeige ich Euch dann meine Geburtstagsgeschenke. Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße,
Stef

I wore this outfit on a trip to Helgoland. My boyfriend loved the differend sea-birds and took a lot more pics, but I don't want to bore you...
The next time I will show you my birthday presents. Have a great week,
Stef

Kommentare:

  1. Hallo Stef,
    deine Bilder sind heute wieder super schön, für mich deswegen, weil Kindheitserinnerungen hochkommen... Aber dein Outfit ist auch schön. Schön lässig, was ich im Urlaub auch brauche...
    LG laemmie

    AntwortenLöschen
  2. Helgoland, toll. Kenne niemand, der dort schon mal Urlaub gemacht hätte. Ist dein Freund Ornithologe?
    Hattest du schon Geburtstag oder kann man demnächst gratulieren?
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne beeindruckende Fotos. Damit langweilst du uns sicher nicht. Ich schaue mir so was gerne an.

    Deine Hose und die Sneaker konnte ich schon mal bewundern. Beide Teile mag ich rech gerne an dir sehen. Die lässige Kombination mit dem Ringel-Shirt gefällt mir gut. Das richtige Outfit für so einen Ausflug.
    LG CLa.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Mustermix, sowas mag ich sehr gerne!

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pictures, I love the combination of polka dots and stripes!

    AntwortenLöschen