12. September 2013

All that pink

Blazer / Shirt / Skirt / Bag: H&M - Silk-Scarf: Roeckl (sponsored) - Rings: Asos - Bracelet: Valentino (via Luisa via Roma) - Pumps: Mango
Ich habe zwar noch einige Urlaubsoutfits, die ich Euch zeigen möchte, damit es Euch aber nicht zu langweilig wird, gibt es heute Mal wieder ein Businessoutfit. Die Bilder entstanden letzte Woche, als es bei uns noch warm und sonnig war. Gefühlt ist über Nacht bei uns der Herbst eingezogen und es regnet in Sturzbächen. Das ist allerdings auch nicht so schlimm, so kann ich demnächst wenigstens Mal ordentliche Regenbilder mit meinen Punktegummistiefeln machen (hier schon auf instagram gezeigt).
Den Blazer hatte ich mir im Frühling gekauft und wie auch bei dem Kleid im letzten Post, bin ich mir mit dieser grellen Farbe gar nicht mehr so sicher. Ich habe versucht, die Farbe etwas mit dem hellen Rock und dem Tuch zu mildern, damit das pink nicht ganz so dominant ist.
Ich möchte mich noch ganz herzlich bei meiner Leserin Ilka bedanken, die mir einen so lieben Kommentar hinterlassen hat! Das motiviert natürlich doppelt! :)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende.
Liebe Grüße,
Stef

I have some more vacation-pics, but I thought you might love some outfit variation. I wore this business-outfit last week, when it was warm and sunny. Now fall came over night and I have to wear a sweater. Well, thats not that bad, because I get the opportunity to shoot my polkadot-rainboots (shown here on instagram).
Comparable to the dress in the last post I'm not really sure about this pink blazer. I bought it in spring and now I think the colore is too much. I tried to balance the bright pink with the rosy skirt and the silk scarf.
Special thanks to Ilka, one of my readers, who commented really kind. That was a great motivation! :)
Have a great friday and a even better weekend.
Stef

Kommentare:

  1. Was für ein schicker Look, die Schuhe mag ich besonders gerne.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr elegantes Outfit, ich würde glaub ich das Tuch weglassen! Aber sehr Ladylike. :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, das finde ich ja süß. :-) Gern geschehen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stef,
    also ich finde kräftige Farben stehen dir total gut!!! Deine Kombi ist super, aber ich könnte mir den Blazer auch zu Jeans gut vorstellen. Dein Kleid fand ich übrigens auch superschön:-) Ich verstehe gar nicht, dass es dir nicht mehr so gefällt. Die Farben sehen so schön aus an dir.
    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Beim öffnen deiner Seite dachte ich spontan, was für eine schöne Farbe und wie gut mit den zarten Tönen kombiniert. Schade, dass du nicht 100% von diesem Blazer überzeugt bist, denn mir gefällt er 100% an dir. Harmonisch dazu, dein Lippenstift.
    Hab einen schönen Abend.

    Gruß, Cla

    AntwortenLöschen