8. August 2013

White Stripes

Striped Shirt / Gestreiftes Shirt: H&M
Skirt / Rock: H&M
Sandals / Sandalen: Zara (similar here and here)
Bag / Tasche: Vintage
Bracelet: belt from H&M worn as bracelet / Armband: Gürtel von H&M, getragen als Armband
Rings / Ringe: Asos
Sunnies / Sonnenbrille: Vivienne Westwood

Mit diesem Outfit verabschiede ich mich nun an die Nordsee. Wir sind die nächsten zwei Wochen dort unterwegs, ich habe aber ein paar Outfit-Posts vorbereitet, damit Euch während meiner Abwesenheit nicht langweilig wird. Danach gibt es dann die Bilder von der Nordsee. Ich bin schon gespannt, wie das Wetter wird. Auf facebook und instagram (@seaofteal) halte ich Euch aber auf dem Laufenden, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir dort folgt.
Liebe Grüße,
Stef

I will spend the next two weeks at the German Ocean (North Sea) and woun't be able to post new outfits. But I have prepared some outfits to share with you during my absence. Afterwards I will post the pics of the North Sea. But I will post frequently on facebook and instagram (@seaofteal). It would be great, if you follow me there!
Have a great time.
Stef

Kommentare:

  1. Da verabschiedest Du Dich ja im passenden, frischen Look, Stefanie!
    Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit und freue mich auf Deine Rückkehr und neue posts.

    Schönen Urlaub :-)
    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  2. You look FAB!
    FOLLOW EACH OTHER?

    SHAN
    www.memyheelsandi.com
    www.memyheelsandi.com
    www.memyheelsandi.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist so hübsch! Ich mag auch die Kombi mit dem Streifenshirt hier sehr.

    xx

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    super schönes Outfit!
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hab einen tollen Urlaub, drück euch die Daumen für schönes Wetter und bis bald! :)
    Sonnige Grüße aus Prag,
    Yulia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stef, einen tollen Urlaub wünsche ich Euch. Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Für die Farbe weiß habe ich ein Faible und Streifen gehen immer... leider sieht der Rock an mir ganz furchtbar aus. Bei Dir ist genau das Gegenteil der Fall - einfach wunderbar. Genießt Eure Zeit, alles Liebe Conny

    AntwortenLöschen
  7. so nice! follow each other? let me know!

    http://alovelystyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. richtig coole schuhe ! hatte ich auch uberlegt die zu kaufen!

    AntwortenLöschen