11. August 2013

Summer Soirée

Top: H&M
Skirt: home-tailored (pattern: Burda style V-7178), inspired by this Tibi skirt
Rock: selbst genäht (Schnitt: Burda style V-7178, Stoff: Baumwollsatin), inspiriert durch diesen Rock von Tibi
Bow-belt / Schleifengürtel: H&M (ähnlich hier)
Lucent bag / durchsichtige Tasche: Stradivarius (sold out / ausverkauft)
Bracelets / Armreife: COS, 'Sea of Teal' DIY
Ring: Dyrberg/Kern
Pumps (lucent ombre heel / durchsichtiger Absatz mit Verlauf): Bershka
Sunglasses / Sonnenbrille: Vivienne Westwood

Auf facebook hatte ich ja bereits vor Monaten berichtet, dass mich dieser Rock von Tibi total fasziniert. Es gab den Rock in einem frischen Grün, einem satten Rot und Schwarz. Mir hat aber von Anfang an die grüne Variante am Besten gefallen. Da der Schnitt wirklich sehr einfach ist, dachte ich, dass ich mir diesen Rock auf jeden Fall nachschneidern muss. Es hat zwar eine Weile gedauert, bis ich einen passenden Stoff finden konnte, aber nun bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Jetzt hatte ich endlich die Gelegenheit, den Rock zu einer Abendveranstaltung auszuführen. 
Wie ich auch schon mehrmals erwähnte habe, gefallen mir durchsichtige Accessoires gerade sehr gut und deshalb kam ich auch an dieser duchsichtigen Taschen nicht vorbei. Damit Ihr die Tasche in voller Schönheit sehen könnt, habe ich auf einem Bild meine Sachen rausgenommen.
Ich hoffe, Ihr habt ein schönes Wochenende. Liebe Grüße,
Stef

I showed this Tibi skirt already on facebook a few month ago, it really fascinated me. So I decided to sew it myself, because the pattern is very easy and I really love the result. I was wearing this outfit to a evening event.
Like I have already mentioned I'm addicted to lucent accessories at the moment, so I really needed this bag. To see the full beauty of the bag, I took all my stuff out for one picture.
Hope you are having a great weekend. Greetings.
Stef

Kommentare:

  1. Wunderschön, elegant, feminin, ein bisschen retro und eine super Farbe!
    Mir gefällt die Idee der Innentasche in Deiner transparenten Tasche, denn man muss den Inhalt ja nicht sehen und so kann man sie sogar noch passend umstylen.

    Genieß Deinen Urlaub!
    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  2. that skirt is so gorgeous!
    i love it
    xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Look, der Rock ist wirklich der Hammer und er steht dir so gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist klasse Geworden, hast du wieder super hinbekommen, insgesamt ist das ein sehr schönes Outfit! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock und auch die Farbe sind klasse. Aber für diesen Schnitt muss man schon sehr schlank sein. Ich glaube, man sieht sonst aus wie eine Matrone. LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Blog ist immer wieder eine Freude und eine tolle Inspiration - weiter so !
    Toller Rock - sehr gelungen

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toller Rock, nur kann ich mit nicht vorstellen, dass dieser Schnitt einfach ist. Für mich als Laie sieht er eher kompliziert aus. Aber er ist ein Prachtstück. In einem sattem Rot kann ich mir den Rock auch sehr gut vorstellen.
    Lieben Gruß, Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ein fantastischer Rock und eine sehr coole Tasche!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  9. This is absolutely beautiful! Your bow belt is stunning and adds a simple, elegant touch to the outfit. I really adore the bag, it's so classy and pretty! I found a 1950's purse like that at a vintage store once and wanted to buy it, this reminds me of that :)
    Also, those heels are phenomenal! I love how interesting the heel is.

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombination gefällt mir sehr gut. Die Farben wirken zusammen sehr edel und der Rock hat die perfekte Länge für Dich. Wunderbar ausgeglichen. Die Schleife vom Gürtel nimmt die Falten im Rock wieder auf. Super arrangiert.
    LG vom Garnkistlein

    AntwortenLöschen
  11. what a fun & unique skirt! i love how well it goes with the belt!

    msemilybee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. I love this dress! You are wonderful!

    http://www.1vestidoyescarpines.com/

    AntwortenLöschen
  13. follow you on GFC and Bloglovin!

    Lovely outfit :D

    AntwortenLöschen
  14. great combination !!
    love the bag
    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Der Rock steht Dir wirklich hervorragend und mit dem Gürtel hast Du das ganze Outfit perfekt in Szene gesetzt. Ich finde durchsichtige Taschen meist nur an anderen schön. Ich bin ein viel zu großer Chaot, als dass ich den Inhalt meiner Tasche mit der Allgemeinheit teilen wollte... :-) Aber darüber brauchst Du Dir absolut keine Gedanken zu machen. Ganz lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen