22. August 2013

Stripes Again

Dress: home-tailored (pattern: Burda style 02/2012 Modell 119C)
Kleid: selbst genäht (Schnitt: Burda style 02/2012 Modell 119C; Stoff
Bag / Tasche: H&aM (similar here /ähnlich hier)
Pumps: Mango
Cuff / Armreif: Douglas
Rings / Ringe: Asos
Nails / Nagellack: Essie cute as a button
Sunnies / Sonnenbrille: Vivienne Westwood

Ich weiß, ich habe das Kleid neulich schon einmal gezeigt, aber ich trage es einfach so oft und so gerne, ich musste es noch Mal mit Pumps zeigen! 
Vielen Dank für Euren Besuch. Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
Stef

I know I showed this dress not that long ago, but I wear it that much and lov it, I had to show it again combined with pumps.
Thanks for stoppin' by my blog. Have a great rest of the week!
Stef

Kommentare:

  1. Verständlich, dass du das Kleid gerne trägst, denn es steht dir ausgezeichnet. Den Streifenstoff finde ich farblich sehr hübsch und ich mag auch den schlichten Schnitt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. such a cute dress!
    xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die neonfarbenen Kontraste!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für deinen Kommentar <3, wir können gerne einander folgen!
    Ich folge dir via GFC!

    xx, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. amazing summer outfit :)

    http://the-newone.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde du hast das sehr schön kombiniert! :D

    AntwortenLöschen