19. August 2013

Pop of Neon

Blouse / Bluse: H&M
Shorts: hometailored (pattern: Burda style 03/2011 #131)
Shorts: selbst genäht (Schnitt: Burda style 03/2011 #131)
Sandals / Sandalen: Esprit
Bag / Tasche: Roeckl (sponsored)
Belt / Gürtel: Burberry
Scarf / Tuch: Burberry
Bracelet / Armband: Valentino (via Luisa Via Roma)
Rings / Ringe: Asos
Sunglasses / Sonnenbrille: Vivienne Westwood

Hier zeige ich Euch nun die Tasche, die mir Roeckl zur Verfügung gestellt hat. Die Farbe ist nicht ganz einfach zu kombinieren, da sie sehr auffällig ist, aber als Highlight zu einem schlichten Outfit passt sie hervorragend. Solch eine auffällige Farbe sollte sich zumindest noch ein Mal im Outfit wiederholen. Bei mir kommt die Farbe daher noch im Ring und als Nagellack vor.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße,
Stef

This is the bag Roeckl gave to me. It's not that easy to combine such a flashy color, but it enhances a classic outfit. I think it's important that the color repeats at least once in the outfit. I repeated the color in the ring and the nailpolish.
I wish you a great start into the new week. Yours,
Stef

Kommentare:

  1. the bag is so cute!
    great classic outfit
    xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, dass du nicht zu viel von dieser Farbe in deinem Outfit hast, da die Farbe in der Tasche schon sehr dominiert. Außerdem ist es sehr schwierig extakt den selben Blauton zu treffen.
    So elegant kann man in Shorts aussehen! Gefällt mir sehr sehr gut :)

    liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schickes Outfit, das dir einfach hervorragend steht! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist der Eyecatcher! Schön kombiniert =).
    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen