25. August 2013

Coral&Teal

Shirt: Esprit
Skirt / Rock: Asos
Pumps: Bershka
Bag and Belt / Tasche und Gürtel: H&M
Rings / Ringe: Asos
Sunglasses / Sonnenbrille: Vivienne Westwood


So, nun bin ich wieder aus dem Urlaub zurück. Ich hoffe, Ihr hattet auch eine so schöne Zeit. Im nächsten Blogpost gibt es dann ein paar Urlaubsoutfits und eine Zusammenfassung meiner neuesten Errungenschaften.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Stef

My vacation is finaly over an I hope you had such a good time like me. The next time, I will show you some vacation outfits and a shopping haul.
Have a great week.
Stef

Kommentare:

  1. SO FEMININE AND ELEGANT!!!






    http://style-squared.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  2. such a cute outfit!
    love the skirt and the colours
    xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  3. Bonbonfarben.. find ich gut passt gut zusammen :)

    Die schuhe passen auch perfekt zur clutch!


    www.mrskathywest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stef!
    Ein richtig schönes Outfit:o) Die Farbkombination ist wirklich schön und ich liebe die Clutch von H&M!!!
    Sag mal, wie hast du denn die schöne Schrift für facebook, twitter etc. hinbekommen? Ich habe es jetzt immerhin geschafft, alle links auf meinen blog zu bekommen, aber ich finde, es sieht ein bisschen konfus aus...
    Liebe Grüße,
    Kirsten
    www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit, steht dir richtig gut *~*
    wir folgen dir dann auch gleich mal, wir würden uns wirklich sehr freuen wenn du uns folgst, oder einfach nur bei uns vorbeischaust :)
    ganz liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Hey danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)

    Gerne können wir uns folgen! :)

    Ich folge dir jetzt bei: GFC, Bloglovin, Mystylehit, Blogconnect..

    kannst mir jetzt auch folgen

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist hammer! Vor alle die Farbe..wunderschön
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein tolles Outfit, das steht dir perfekt =) Besonders den Rock finde ich sehr schön =)

    Bei mir gibts übrigens grad ein Accessoires-Paket zu gewinnen, schau doch mal vorbei =) www.omnia-est-vanitas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag den rock und wie du ihn kombiniert hast!♡ Klasse:)

    AntwortenLöschen