31. August 2013

Beachdress

Striped dress: home-tailored (pattern: made by me) / Gestreiftes Kleid: selbst genäht (Schnitt von mir)
Bikini: Pour Moi (über Asos)
Sunglasses / Sonnenbrille: Vivienne Westwood

Hier zeige ich Euch ein ganz schlichtes Strandoutfit. Da der Urlaub Entspannung pur sein sollte, habe ich mir auch gar nicht viele Accessoires mitgenommen, nur drei Taschen und etwa sieben paar Schuhe. Darunter war auch kein einziges paar Pumps, da ich diese ja während der Arbeit genug tragen kann. Meistens war ich sowieso barfuß am Strand unterwegs. Gibt es etwas Schöneres als barfuß zu laufen?
Bei Haaren und Makeup war ich während des Urlaubs ebenfalls sparsam unterwegs. An der See ist es meist zu windig um eine andere Frisur zu tragen. Nach einer längeren Nagellackabstinenz freue ich mich nun aber wieder auf die neuen Farben! 
Vielen Dank für Euren Besuch. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Stef

This is a simple beachoutfit. We wanted to reliev of the stressful time and I didn't want to think to much about my outfits. So I took just three bags and around seven shoes with me and non of them were pumps. I can wear pumps to work anytime... I walked most of the time barefoot anyway. It's the best you can do at the beach.
Also I haven't used nailpolish for some time and can't wait for the new fall colors.
Thanks for reading. Have a great weekend.
Stef

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht toll aus. Der Schnitt steht dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. lovely photos!
    great dress
    xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist Richtig schön! Eigentlich mag ich Streifen nicht so, aber das sieht echt klasse aus!:) Da hast du recht, ich liebe es auch barfuss zu laufen und am Strand sowieso:) Schönes Kleid!
    Liebe Grüße Vici

    AntwortenLöschen
  4. sieht ja super aus das kleid <3
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kleid, Stefanie! Einfach so und barfuß und Du wirst es später bestimmt auch mit Pumps und Blazer stylen und in den nächsten Wochen noch oft tragen können.

    Barfußlaufen ist herrlich, da gebe ich Dir absolut Recht!

    Liebe Grüße zum Wochenende,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  6. LOVE THE STRIPES!!:)





    http://style-squared.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  7. 7 Paar Schuhe, lach. Das ist eigentlich viel für einen Urlaub. Aber als wir vor kurzem übers Wochenende in Berlin waren, hab ich auch nur das Nötigste eingepackt, um dort angekommen festzustellen, dass ich vier Paar Schuhe dabei hatte. Tja, was Frau braucht, braucht sie halt.
    Das Kleid ist sehr schön!
    LG DonnaG.

    AntwortenLöschen
  8. das Kleid sieht klasse aus! Hast du toll gemacht.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen