31. Juli 2013

White&Polkadots

Shirt: Brian Lichtenberg (via net-a-porter)
Blazer: H&M /similar here / ähnlicher hier)
Jeans: H&M (DIY Polkadots - instructions here / Anleitung hier)
Portemonnaie: Braun Büffel
Flats: Asos
Belt / Gürtel: H&M
Rings / Ringe: Asos
Sunglasses / Sonnenbrille: Moschino

Ich habe sehr lange nach einen schönen und passenden weißen Blazer gesucht, denn ich finde, solch ein heller Blazer passt perfekt in die Sommergarderobe. Ich habe den Blazer im Sale bei H&M ergattert und muss sagen, dass er wirklich gut verarbeitet ist. Außerdem ist es nicht so schlimm, falls doch Mal ein Fleck drauf kommen sollte.
Da sich das Wetter nicht entscheiden konnte und es abwechselnd sonnig, regnerisch und bedeckt war, war ich froh, den Blazer dabei zu haben.

I was looking for a white blazer for quite some time, because I think it's a perfect addition to my summer wardrobe. I finaly found this one at bargain-sale and it's a good quality for H&M I think.
The weather was frequently changing between sunny, rainy and cloudy so I was lucky having sich blazer.

Kommentare:

  1. Superschönes Outfit. Weiß sieht einfach edel aus. Und selbstgemachte Polkadot-Jeans einfach klasse. Gefällt mir rundum.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stef, toller Blazer - ich habe auch lange einen gesucht und bin ebenfalls beim H&M fündig geworden. Ich glaube, es ist sogar der Gleiche :-) Deine Kombination gefällt mir sehr gut - ich mags gerne sportlich und schick. Dir wünsche ich noch eine schöne Woche, lieber Gruß Conny von http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir dieses Jahr auch einen weißen Blazer angeschafft. Der macht sich einfach gut zur Sommer-Gardeobe.
    Deine paßt super zu deiner DIY Polkadots Hose. Sieht lässig aus
    LG Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. love each details of this look! so perfect! and the hairstyle too!
    ciao
    Nicky

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ein weißer Blazer darf definitiv in keinem Kleiderschrank fehlen!
    Er ist so vielseitig und ein toller Jackenersatz! Und zusammen mit der
    Punktehose gefällt mir das Ganze auch total gut, würde ich genauso tragen..:)
    Küsschen, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  6. Fantastisches Outfit! Die Hose ist echt süß.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Look, der Blazer gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Nur noch bis heute gibt es bei mir paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombination ist wirklich richtig schön! Weiße Blazer haben richtig was sommerliches :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein sehr schönes Outfit! :) Ich liebe es, dass du so viel Wert auf Details legst. Die Ringe finde ich tolL in der ganzen Kombination.
    Ganz liebe Grüße!
    Yulia

    P.S.: Wollte dich unbedingt fragen, welche Nähmaschine du für deine Kreationen benutzt?

    AntwortenLöschen
  10. Loving this outfit so much, the shirt is amazing!

    Charlotte

    Website | Winston & Willow

    Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist unglaublich toll. Ich liebe diese Hose! Ich habe auch erst letztens einen Post hochgeladen mit einer "Polka-Dot-Hose" :) Außerdem habe ich mich soeben in dein Shirt verliebt. Extrem toller Blog, bitte mach weiter so<3
    Ich würde mich natürlich auch über deinen Besuch freuen,
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. love your outfit and already followed you and im agree, that blazer is perfect for summer, and i am really considering in doing the DIY, ill show you if i do it in my blog: http://www.bloglovin.com/blog/8539567/carmynstyle

    would love if you follow me, it means the world to me
    so see you at my blog and we will see...
    www.carmynstyle.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  13. Toller Look!
    Great blog and I follow you via GFC & Facebook. Hope you follow me back, it would be fantastic;)

    Love
    Minnja

    www.minnja.de
    Minnja on Facebook

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit sieht toll aus, da es nicht langweilig ist & mit der Hose echt auffällt :-)
    ps. schöner Blog - ich folge dir gleich mal!

    http://inaalovephotographie.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  15. Der Blazer sieht nun wirklich nicht nach günstig oder H&M aus. Der Stoff glänzt so schön. Sieht super aus. Gute Wahl. Ich finde die Jeans super dazu, sie lockert das Outfit auf. Und das minimamistische Shirt dazu.. top!

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hi there,
    Thanks so much for following my blog earlier! Your blog is gorgeous and I adore your outfits! I want a tee like the one you're wearing but can't find one I like anywhere online... Also those polka dot pants are too cute!

    Followed you back on GFC and Bloglovin',

    xx Debbie

    www.whatdoffydoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen