15. Juli 2013

Studs&Stripes

Striped dress: home-tailored (pattern: made by me) / Gestreiftes Kleid: selbst genäht (Schnitt von mir)
Kaufversionen des Kleides gibt es hier, hier und hier
Bag / Tasche: Roeckl
Studded sandals / Sandalen mit Nieten: Stradivarius
Bracelet / Armband: Bijou Brigitte

Nach einem relaxten Wochenende haben wir gestern noch schnell diese Bilder meines Outfits in der Abendsonne gemacht.  Ich muss sagen, die Sandalen laufen sich sehr angenehm, so dass ich sie sogar zu einem bequemen Outfit wie diesem tragen konnte. Ich hoffe, Ihr konntet Euer Wochenende auch so sehr genießen wie wir.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,
Stef

After a relaxed weekend we shot these pics yesterday in the evening sun. I really love these sandals, they are so comfortable and fit perfect to this casual outfit. I hope your weekend was as great as mine.
Wish you a wonderful week.
Stef

Kommentare:

  1. Very cute! Love that bold stripe!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist richtig richtig toll! <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Schuhe!

    xx, Lory

    http://nomoneyforhighfashion.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Solche dicken Querstreifen kann nicht jeder tragen. Du kannst es absolut. Das Kleid steht dir toll und dir roten Schuhe und die Tasche passen perfekt. Ich mag gestreifte Kleidung mit einem Hauch von rot, selbst wenn es nur roter Lippenstift ist.
    Noch einen schönen Abend, Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. I love your blog :) You look so beautiful, you have amazing style! :)

    Follow? ;)
    Visit my blog dyverst.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Nice look! I like red accent!
    xx
    http://ladyarrow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. gorgeous dress...love the shoes!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. auf Ihre Figur sehen die Streifen sehr gut aus. Die Tasche und schuhe passen zur diesem Kleid sehr gut. xxxx

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stef, die Schuhe sind ein Traum und das Kleid hast Du wieder wunderschön hingezaubert. Steht Dir sehr gut. Lieber Gruß Conny von http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen