18. Juli 2013

Ready for take off

Dress / Kleid: Esprit
Pumps: Pier One (via Zalando)
Bag: from Italy / Tasche: aus Italien
Bracelet / Armband: Bijou Brigitte
Sunglasses / Sonnenbrille: Vivienne Westwood

Kommentare:

  1. Das ist ja ein Kleid..! Perfekt und umso besser, dann kann nichts rausrutschen.
    Ich würde es ins Büro tragen und mich rundum wohl darin fühlen. Einfach super chic - ich sollte wohl mal wieder bei Esprit reinschauen, irgendwie hatte ich das immer als zu sportlich für mich in Erinnerung...

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte auf erst das sei eine Rock/Bluse Kombi. Praktisch diese Kleid. So mag ich es, einfach in was reinschlüpfen und Wohlfühlen. Ich habe mich nie so mit Esprit beschäftigt, sollte ich doc mal tun. Die Tasche und Schuhe sind perfekt dazu.
    Liebe Stef, ein tolles Büro-Outfit.
    Lieben Gruss Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stef, ich mag solche Kleidungsstücke total gerne - einmal reinschlupfen und schon fertig :-) Ich war ganz lang Esprit-Abstinent - irgendwie war ich von der Qualität doch oft enttäuscht. Doch seit Kurzem schau ich wieder öfter in den Online-Shop rein - hmmm vielleicht bekommen sie ne zweite Chance - wenn ich Dich so anschaue :-) Alles Liebe Conny von http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen