5. Juli 2013

Initial Relaxing

Hat / Hut: Topshop
Sweater / Pullover: Mango
Espadrilles: H&M, DIY embroidered initials (Instructions here) / H&M, selbst gestickte Initialen (hier gibt es eine Anleitung)
Necklace / Kette: DIY (Letters / Buchstaben: Topshop)

Kommentare:

  1. I love your amazing classic style. That hat is one of the best I've seen in a while, I love it! Your jeans have the perfect fit, and how fun to have a pair of polka dot pants!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Manchmal muss es einfach etwas lässiger sein und das steht dir auch gut. Deine selbst bearbeitete Punktehose mag ich sowieso und der Hut steht dir gut. ;) Ich habe leider kein Hutgesicht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehe ich genauso wie Cla - unter heutiges Wetter und Freitag laden wieder einmal zu einem etwas lässigeren Look ein.
    Total süße Idee, Deine Espadrilles zu besticken :-)
    Sehr schöne Fotos, Stefanie!

    Ein schönes Wochenende, wettermäßig kann es auch nur aufwärts gehen!
    LG
    Annette
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, die berühmte Punktehose...!:) Ich finde sie ist so vielseitig einsetzbar,
    ich hätte mir schon viel früher eine kaufen sollen!!!!!! OH und die Idee mit
    den Schuhen finde ich ja auch klasse, du bist halt einfach ein kreatives Ding!:))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    xox Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  6. I love your DIY projects! Polka dot jeans are my long time favorite, and these espadrilles look so cute.
    By the way, I really love the color combination of this outfit, it looks fantastic on you :)

    xx
    Tali
    www.RockMyHeels.com

    AntwortenLöschen
  7. so jetzt bin ich auch auf deinem Blog gelandet :-D

    Ohh die schöne Polka dot Hose..ist echt toll geworden.
    Woher hast denn die goldenen Herzringe?

    Ich liebe ja Elie Saab..für mich ist er einfach ein Gott..seine Kleider sind einfach immer ein totaler Traum und so schön weiblich.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und vielen Dank fürs verfolgen :-*

    AntwortenLöschen
  8. Diese Hose ist wirklich toll und ich würde ja auch gerne Hand anlegen, allerdings ist es mit meinem Augenmaß nicht so weit her... und bei Dir wirkt es völlig symmetrisch. Es ist mir ein Rätsel, wie Du das per "Freehand" schaffst. Du bist echt ein Talent. Tolles legeres Outfit, ganz lieber Gruß Conny von http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen