25. Juli 2013

Bow Tie

Shit with bow / Shirt mit Schleife: River Island (via Asos)
Skirt: home-tailored (pattern: Burda style 05/2010 #130)
Rock: selbst genäht (Schnitt:  Burda style 05/2010 #130)
Bag / Tasche: Chichifan
Bow-Pumps / Schleifen-Pumps: Pier One (via Zalando)
Bracelet / Armband: Bijou Brigitte
Rings / Ringe: Asos (similar here / ähnlich hier)
Sunnies / Sonnenbrille: Vivienne Westwood

Dies wird hoffentlich vorerst mein letztes Business-Outfit sein, denn ab nächster Woche habe ich vier Wochen frei. Endlich habe ich wieder Zeit zum Nähen und Mitte August fahren wir mit Freunden an die Nordsee. Ich freue mich schon sehr auf diese erholsamen Wochen, das heißt aber auch, dass Ihr demnächst viele Freizeitoutfits von mir sehen werdet.

This business outfit is hopefully the last for the next four weeks, because on monday my vacation starts and I'm so looking forward to this vacation full of sewing and traveling. The upcoming outfits will be very casual and relaxed.

Kommentare:

  1. 4 Wochen... träum... genieß es, Stefanie!
    Ich hab grad nur eine Woche Urlaub und das ist schon herrlich.

    Süß, wie sich die Schleife auf Deinen Ballerinas wiederholt und beige-dunkelblau ist ein Klassiker, den ich auch sehr gerne trage!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt süß aus. Die Schleife macht das Ganze ein bisschen mädchenhaft und nicht so streng.
    Schöne Ferien wünscht dir
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Vier Wochen am Stück, könnte ich auch mal gebrauchen.

    Ja und dein Outfit nehme ich gleich dazu. Sehr weiblich und doch unkompliziert. So figurnetont steht dir sehr gut.

    Ich wünsch dir einen schönen erholsamen Urlaub.
    Gruß, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogdpot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey du,
    Ich bin gerade durch Blog-Zug auf deinen wunderschönen Blog gestoßen, bin dir gleich über GFC gefolgt.
    Liebe Grüße von Line
    http://linesfotoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stef, tolles Outfit - schlicht, doch durch die Schleife bekommt es diesen besonderen Touch. Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaubs-August - genieß es - alles Liebe Conny von http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen