21. Juli 2013

Blog's First Birthday

Dress: home-tailored (pattern: Burda style 02/2012 Modell 119C)
Kleid: selbst genäht (Schnitt: Burda style 02/2012 Modell 119C; Stoff)
Bag / Tasche: Zara
Mice-Flats / Mäuse-Ballerinas: Farasion
Bracelets / Armreife: H&M
Chevron-Rings / Zickzack-Ringe: Asos
Lips / Lippen: L'Oreal Carisse #103 Marilyn

Genau vor einem Jahr habe ich mich bei Blogger angemeldet und ein paar Tage später habe ich mein erstes Outfit mit genau diesem Kleid gepostet. Noch immer ist es eines meiner liebsten Sommerkleider.
Ich kann kaum glauben, wie schnell dieses Jahr vergangen ist und vor allem, wie sich sowohl mein Stil, wie auch unsere Fotos verändert haben.
In den letzten beiden Posts haben wir eine neue Kamera benutzt. Da wir im August in Urlaub fahren, wollten wir noch eine kleinere Kamera, die man überallhin mitnehmen kann. Bis jetzt haben wir immer mit der Nikon D3 geshootet, nun haben wir die spiegellose Panasonic G6 mit dazu genommen. Allerdings benötigen wir noch ein Objektiv, daher sind die letzten Bilder nicht von so guter Qualität wie gewohnt... wird aber alles! :)
Wir haben es uns gestern gut gehen lassen, waren ein bißchen shoppen und Eis essen und wie ihr seht, ging es bei uns sehr lustig zu.
An dieser Stelle möchte ich mich von ganzem Herzen bei meinem Freund J. bedanken. Denn er ist es, der mich immer fotografiert und so gut aussehen lässt. Nur mit ihm an meiner Seite konnte ich den Blog so weit bringen. Vielen Dank, mein Liebster! 
Außerdem möchte ich mich natürlich bei Euch, meine lieben Leser, ganz herzlich bedanken. Ihr ward es, die mich immer wieder mit lieben Kommentaren und Lob motiviert habt, weiterzumachen. Vielen, vielen Dank dafür!!!
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Stef

One year ago I started this blog and my first outfit-post was exactly this dress. I can't believe I have come so far and learned so much... my style and the pics improved so much.
This is the right time to thank my boo J. from the bottom of my heart, because he is the one who takes all of my pics. Only because of him my blog looks that good!
And of course I want to thank you, my dear readers. You motivated me to continue even trough stressfull times with your comments and commendation. Thank you sooo much!!!
We had a great time yesterday, as you can tell from the pics... we went a little bit shopping and afterwards we had ice-cream.
I wish you all a great weekend.
Stef

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag. Ich gucke mir deine Outfits immer gern an und finde es toll, was du selber nähst und wie du es kombinierst. Dass dein Freund dich unterstützt indem er die Fotos macht, finde ich auch klasse. Bitte weitermachen.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Glückwunsch zu deinem 1. Blog Geburtstag. Du machst deine Sache aber auch gut und es ist immer eine Freue dich in deinen Outfits zu sehen. Ganz besonders wenn du sie selbst genãht hast.

    Ich kann verstehen, warum dieses Kleid zu einem deiner liebsten Sommerkleider gehört. Es ist so schön unkompliziert und sieht bequem aus.
    Lieben Gruss Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stef,

    Wow, schon ein Jahr! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag deines Blogs, hoffentlich wird es noch viele weitere Geburtstage geben!
    Ich finde es super was du alles nähst und wie du diese Kleidung dann mit wunderschönen Assesoires kombinierst. Die Fotos sind einfach immer super und es scheint irgentwie immer die Sonne;)
    Mach weiterso, dass wir noch viele Outfits von dir sehen werden!

    Ganz liebe Grüße Vici

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stef,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Mögen noch viele weitere folgen :)

    Schöne Idee das erste Outfit zum Geburtstag noch einmal aufleben zu lassen. Deine Outfits sind immer eine tolle Inspiration und machen Lust aufs Selbernähen!

    Mach weiter so und hab noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Julia

    http://www.sewionista.com/

    AntwortenLöschen
  5. love your dress!
    congrats on one year love :)
    xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum 1.
    Die tollen Fotos auf deinem Blog haben mich sofort angesprochen, als ich auf deinen Blog gestoßen bin. Du hast da wirklich einen fantastischen Fotografen an deiner Seite.
    Und mir gefällt auch die Mode die du zeigst, besonders, wenn du Selbstgenähtes vorstellst.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich habe erst kürzlich Deinen Blog entdeckt und schon viele Beiträge bewundert. Die Fotos und der gesamte Stil Deiner Seite sind einfach klasse. Der Mix aus Kaufkleidung und selbst genähter Kleidung gefällt mir sehr gut. Tatsächlich ist die Entwicklung, die man mit einem Blog so macht doch erstaunlich. Ich blogge ja auch erst seit kurzem und orientiere mich an Seiten, die mir gefallen, um eine eigene Linie zu entwickeln. Leider muß ich mich mit Selbstauslöser zufrieden geben, aber auch da kann man ja dran arbeiten.
    LG vom Garnkistlein

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, Stafanie!
    Ich bin erst ein halbes Jahr alt ;-)

    Eiscremefarben à la Fürst Pückler (gibt es das noch?)für den Sommer und noch dazu in einem lässigen Look, in dem man sich auch mal bequem auf's Gras setzen kann :-)

    Klasse, dass Dein Freund immer so schöne Fotos macht. Ich habe wechselnde Fotografen und da meine Tochter ab September studiert und mein Freund ja nicht hier lebt, wird es für immer schwieriger.

    Alles Liebe,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen