6. Juni 2013

Yellow Submarine

Blouse / Bluse: H&M
Skirt / Rock: Asos
Sandals / Sandalen: Zara
Bag / Tasche: Asos
Yellow Cuff / Gelber Armreif: Douglas
Golden Bracelets / Goldene Armreife: H&M
Sunglasses / Sonnenbrille: Vivienne Westwood
Phone / Handy: Prada Phone by LG
Nails /Nagellack: Essie luxedo

Kommentare:

  1. Guten Morgen Stefanie. Du bist auch immer so früh wach.
    Ich zeige heute bei mit mein "gute Laune" Klekd. Wenn ich mir deinen Rock anschaue, bekomme ich auch gute Laune. Die Farbe ist richtig toll sommerlich, der Schnitt gefãllt mir auch. Leicht sexy der kleine Schlitz. Noch dazu die weiße Bluse und Tasche, sieht das ganze wunderbar erfrischend aus.
    Tja und die Schuhe weißt du ja, sind meine Lieblingsschuhe. ;)
    Einen schönen Tag, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Cla an, toller Look, wie aus einem Guss! Die Farben und das Muster, die sich beide in Variationen in allen Teilen wiederholen, sind klasse.
    Ich finde, das ist ein ganz besonderes, ausgefallenes Ensemble, das aussieht wie von einem großen Designer entworfen.

    Genieß die Sonne heute und an den nächsten Tagen!
    LG
    Annette
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Outfit ;)
    Ich mag vorallem die Kombination zwischen den ganzen Farben :)
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow! These are two great pieces that could stand very well on their own. Together they make a powerful combination and the shoes seal the deal! Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. I just found your blog via Lady of Style and adore your styling ability and sharp dressing! This outfit is gorgeous!
    www.fiftyfabulous-fiftyfashionable.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse und der Rock für sich sind ja schon richtig superschöne Teile aber als Kombi einfach traumhaft. Ich wäre jetzt nie auf die Idee gekommen eine weiße Bluse mit blauem Muster zu einem gelben Rock anzuziehen und bin total verblüfft, wie super das aussieht. Ich sollte mit meinen Kombinationen mutiger sein. Wunderschönes gelungenes Outfit!

    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful outfit! I'm so much in love with this sandals and the way you incorporate them in your outfits.

    xx
    Tali
    www.RockMyHeels.com

    AntwortenLöschen