18. Juni 2013

Summer Denim

Blouse / Bluse: H&M
Jeans: Esprit
Sneaker: Superga x The Blonde Salad
Bag / Tasche: H&M
Sunnies / Sonnenbrille: Moschino
Necklace / Kette: Bijou Brigitte
Bracelet / Armband: Dyrberg/Kern
Rings / Ringe: Asos

Ich habe ja bereits in einem früheren Post meine liebe zu den Pastelltönen bewiesen. Ich finde eine pastellfarbene Hose oder eine Bluse einfach perfekt für den Sommer
Der Hund gehört übrigens einer netten Dame aus der Nachbarschaft. Sie ging gerade vorbei, als wir die Fotos aufgenommen haben und naja, der Kleine war ganz wild auf das Klicken des Photoapparates! :)
Wenn Ihr noch mehr Fragen habt, mailt mir einfach oder kontaktiert mich über facebook oder instagram @seaofteal! :)
Vielen Dank für Euren Besuch. Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
Stefanie

Last weekend was a festival in my city and it was the perfect opportunity to take out my new Superga x The Blond Salad sneaker. Usually I don't like sneaker that much and I'm not even a follower of Chara Ferragnis blog, but the lace is just so beautiful, I had to have them! :)
The cute dog belongs to an old lady in our neighborhood and he loved the "klick" of the camera so much... a 'stage-tiger' (or more a stage-dog)! :)
If you have questions, fell free to contact me via e-mail, facebook or instagram @seaofteal! :)
Thanks for stoppin' by my blog. I wish you a great week.
Yours, Stefanie

Kommentare:

  1. Guten Morgen. Ich mag auch nicht so unbedingt Sneakers. Doch manchmal sind sie einfach ein Wohltat für die Füße. Und gerade bei einem Stadtfest oder ähnlichem, sind sie ideal. Ich suche im Moment auch solche in der Art. Sneaker halt, aber doch etwas fein. Da sind deine mit Spitze perfekt. Die werde ich mir mal genauer anschauen.
    Dein casual Outfit mag ich auch, du siehst gut aus in Jeans.

    Danke für den Link Hinweis für deine Nude Pumps, hatte ich übersehen.
    Einen schönen Tag, es wird heiß. ;)

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. love your shoes! the blond salad :D:D
    great outfit
    xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie, das Outfit steht Dir sehr gut und ist genau passend für so einen Anlass. Bei den Schuhen könnte ich mir vorstellen, dass sie arg reiben. Und wie sieht die Wirklichkeit aus? Einen wunderschönen Tag, wünsche ich Dir - ganz lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  4. I love your tennis :) WONDERFUL!

    AntwortenLöschen
  5. huhu :)
    Ich habe Dich getaggt, ich bin echt nicht der Fan wenn man seinen Link in ein Kommentarfeld von anderen Postet, aber ich mache es jetzt nur damit du den Tagg auch findest :)

    http://www.mischamars.com/2013/06/huch-ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zeitlich ein bisschen hinterher... aber bei dem Regenwetter nehme ich mir die Zeit, meine Lieblingsblogs nachzulesen!!

    Normalerweise trage ich keine Sneakers, aber Deine und vor allem zu dem Anlass sind perfekt passend. Ich habe mir eben erst wieder einen Absatz auf Kopfsteinpflaster ruiniert und frage mich, wie es Blogger wie "Wendys Lookbook" machen, dass ihre Louboutins immer wie frisch aus der Schuhschachtel aussehen ;-)

    Liebe Grüße,
    Annette
    Join my giveaway: Fabulous clutch
    Lady of Style

    AntwortenLöschen