13. Juni 2013

Silk&Jersey

Sunday brunch outfit / Sonntagsbruch Outfit
Skirt: hometailored (Pattern: Burda style 06/2012 #110, Fabric: Silk, Lining: Jersey) /
Rock: selbst genäht (Schnitt: Burda style 06/2012 Mod. 110, Stoff: Seide, Futter: Jersey)
Bag / Tasche: H&M
Sandals / Sandalen: Stradivarius
Bracelet / Armband: Hallhuber
Necklace "Teal" / Halskette "Teal": DIY
Rings / Ringe: Asos
Nails / Nagellack: Essie turquoise&caicos

Kommentare:

  1. Oh den Rock finde ich toll, die Farben sind fantastisch. Ich habe ein Rock mit ähnlichen Farben. Allerdings ist der anders geschnitten. Dieser Schnitt ist für mich sehr ungeeignet, ich bin zu hüftig.
    An dir sieht er toll aus.
    Perfekt zu dem Rock hast du die Farbe des Oberteils gewählt. Beige wirkt immer edel. Schönes Outfit.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag, ;)
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    süßes Outfit und ein toller Rock. :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hi dear..
    i love your shoes.. beautiful..

    AntwortenLöschen
  4. Einfach ein wunderschöner Rock, Stefanie! Das Muster, die Farben und der Schnitt sind wunderschön und insgesamt wirkt Dein Look in der Kombination mit neutralen Farben sehr edel.

    Genieß die Sonne!
    LG
    Annette
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
  5. So schön, der Rock ist einfach der Hammer.

    AntwortenLöschen
  6. really beautiful skirt and I love your heels!
    xx Kate

    The Style Department

    AntwortenLöschen
  7. Hi Stefanie ... toller sandalen! I really love the colours here and your skirt is absolutely gorgeous.

    Schoenes wochenende.

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein tolles Sommeroutfit! Ich bin ein Fan von deinen Schuhen und der Rock ist einfach traumhaft schön! Perfekte Kombi aus Stoff, Schnitt und Farben.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Julia

    http://www.sewionista.com/

    AntwortenLöschen