23. Juni 2013

One hundred and fifty

Für meinen 150. Blog-Eintrag habe ich einen kleinen Outfit-Rückblick zusammengestellt. Allerdings ist das wirklich nur eine ganz kleine Zusammenfassung meiner liebsten Outfits.
Mich würde interessieren, welche Outfits Euch besonders gut oder aber auch nicht besonders gefallen haben. Eine Freundin sagte mir z.B., sie mochte dieses Outfit gar nicht, weil die Strickjacke etwas altbacken wirke.
Ich bin gespannt auf Eure Meinung.
Herzliche Grüße,
Stefanie

For my 150th blog-post I made a little outfit review. But these are just a few of my favourite outfits.
I would like to know, which outfit you like best or which one you don't like at all. On of my friends really didn't like this outfit. She said it the cardi looks old-fashioned.
Can't wait to hear your opinion! 
Have a great sunday,
Stefanie

Kommentare:

  1. Love your outfits!
    Great sophiscated style, love it
    Xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe alle deine Outfits, du hast einfach ein Händchen für! ;-))) Aber meinen Geschmack hast du mit diesem Outfit (http://seaofteal.blogspot.de/2013/06/yellow.html) am besten getroffen. Mach bitte weiter so! ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Da habe ich grad erst ein Drittel an Posts, Stefanie!
    Ich mag Deinen Stil und diesen Überblick sehr. Grandios und glamourös finde ich "Flowers and Black".

    Erst habe ich überlegt, ob ich es schreiben soll: Meine Mutter trägt das Jäckchen, das Deiner Freundin nicht gefällt ;-) Persönlich finde ich es aber in keiner Weise altbacken und war angenehm überrascht, dass meine Mama sich dafür entschieden hatte!!

    Alle Liebe an diesem kühlen Sonntag. Wir werden jetzt doch nicht in das nur allzu bekannte triste Wetter zurückverfallen??

    Annette
    Lady of Style
    Join my giveaway: Fabulous clutch

    AntwortenLöschen
  4. Am besten gefällt mir das 2. Outfit (Der Rock steht dir richtig gut) und das mit der Hose mit Jungle-Print ♥

    AntwortenLöschen
  5. Als du geschrieben hast "...,weil die Strickjacke etwas altbacken wirke.", wusste ich sofort, welches Outfit gemeint ist. :P
    Ich muss aber sagen, dass du das sehr schön tragen kannst! Der Gürtel und das rot peppt das ganze doch schon wieder sehr auf. :)
    Ich LIEBE das Outfit Black&Beige, es ist so so so toll, ich hab da echt keine Worte für! Du wirkst immer so selbstbewusst, mein Vorbild. :P Bei dir hör ich im Kopf immer dieses Lied. Haha... Echt wahr!

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Zusammenstelling, denn ich folge dir ja erst ein paar Moanten. So habe ich einen kleinen Rückblick von deinen anderen Outfits. Schwer sich für einen Favoriten zu entscheiden, denn eigentlich mag ich ja generell deinen Stil.
    Ich habe jetzt ein paar mal hin und her überlegt, hatte mich für eins entschieden und dann wieder anders überlegt. Einfach, weil mir alle gefallen. ;)
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, congrats on 150 posts! That is great :) Well, as you know I'm all about things that are old fashioned so I quite like the cardigan that your friend did not! The great thing about your style is that you wear classic pieces, but make them seem your own by adding super chic accessories and wearing them in a fresh way. That is why I love to visit your blog! You're always inspiring me to add something different to an outfit-whether it's a fun color, or a different proportion. Thanks for that ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefanie, eine gute Idee hier ein Sammelsurium Deiner Outfits zu posten. Da ich Dir ja noch nicht so lange folge, finde ich den Überblick wirklich sehr gelungen. Es ist schwierig sich für ein Outfit zu entscheiden (sie sind alle toll) - sehr gut gefällt mir: Black with Neon, Orange Sunset, Mint&Coral und Flowers and Black. Und Katie Aman bringt es auf den Punkt, Du hast einen tollen und inspirierenden Stil. Lieber Gruß Conny von http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    da ist die Freeundin,die die Bluse etwas "altbacken" findet:-)
    ist mir ja fast ein wenig unangenehm, denn ich bin generell begeistert von diesem deinen Block! und natürlich bin ich auch begesitert von den vielfältigen Outfits und habe hochachtung vor den genial selbstgenähten Dingen!
    Mir fällt es auch schwer ein Lieblingsoutfit heraus zu filtern, denn sie sind alle auf ihre Art genial.
    Schön....
    ganz liebe Grüße und viel Kraft für die stressige Zeit!
    andrea

    AntwortenLöschen