11. Juni 2013

Leo&Meow

Shirt: Brian Lichtenberg (via net-a-porter)
Jacket: Laurèl
Jeans: H&M
Bag / Tasche: Asos
Slipper: Zara
Bracelet and Ring / Armband und Ring: Dyrberg/Kern
Brooch / Brosche: Chanel

Nach diesem Shirt habe ich wirklich eine Weile Ausschau gehalten und letzte Woche habe ich es dann endlich bei net-a-porter.com gefunden. Ich fand die Anspielung auf das Modehaus Céline Paris einfach zu witzig und ich liebe Katzen, also musste ich das Shirt unbedingt haben. Damit das ganze Outfit nicht zu casual wirkt, habe ich meine Boucléjacke von Laurèl dazu kombiniert. So konnte ich das Ganze auch am Freitag auf der Arbeit tragen, sozusagen als "casual friday outfit"! :)

I was looking for this shirt quite some time and I was so happy to find it last week on net-a-porter.com. I think the hint at the fashionlabel Céline Paris is fun and I love cats, so I had to have this shirt. I dressed up the simple jeans and tee combination with my boucléjacket by Laurèl, so I was able to wear this outfit on "casual friday" last week! :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Stefanie. Das Shirt scheint der neue Liebling unter den Bloggern zu sein. Ich habe es erst gestern wieder auf einem Blog gesehen. Es ist aber auch schön. Schlicht, aber doch ein Hingucker.
    Gut finde ich, dass du als Kontrast zum Skirt die schicke Jacke von Laurél dazu angezogen hast. Ein perfektes "casual Friday" Outfit.
    Einen schönen Tag, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. your t-shirt is so cute!
    love your look
    x
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut ;)
    Das T-Shirt ist wirklich cool :)
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Für mich selbst mag ich keine T-Shirts mit Aufdrucken, aber es wäre wieder perfekt für meine Tochter - sie liebt ihr "New Icons" und ihr "Cinderella loves Manolo" Shirt.

    Dennoch gefällt mir Dein Look wieder richtig gut, vor allem in der Kombi mit Deiner Jacke und Tasche!

    Alles Liebe,
    Annette
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
  5. hi dear..
    nice photos.. i love your blazer and cute bag!

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist total süß. Ich habe gerade ein Giveaway gestartet, vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen?
    Giveaway [Gewinnspiel]

    AntwortenLöschen
  7. Total schönes Oberteil, und ich liebe deine Schuhe!

    Was sagst du, sollen wir einander auf Bloglovin und GFC folgen? Ich würde mich freuen!

    Ganz liebe Grüsse aus Zürich,
    Lory xxx

    http://nomoneyforhighfashion.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefanie,
    Dein Outfit gefällt mir super gut - da passt alles perfekt zusammen. Die Jacke wirkt sehr edel und das T-Shirt mit der Jeans lässt alles ein bisschen mehr casual wirken. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, lieber Gruß Conny von http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stefanie!

    JAA! das Outfit ist super. Es steht dir sehr gut, lässig und schick!
    Daumen hoch, besonders für die Tasche.

    Liebeste Grüße Lara

    AntwortenLöschen
  10. Hi Stefanie,

    I love your blazer - I saw one at one of our stores this past week and was debating it in my mind. I'm now closer to buying it after seeing how great you've styled this.

    Have a wonderful weekend
    Wendy
    http://simplysassystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen