27. Juni 2013

Copper&Navy

Jeans and Shirt: Esprit
Pumps: Zara
Pearl-Cuff / Perlenarmreif: Asos
Rings / Ringe: Asos
ST-Necklace: DIY (letters from Topshop) / ST-Halskette: selbst gemacht (Buchstaben von Topshop)
Bag / Tasche: Zalando Collection

Ich bin beruflich so eingespannt, dass ich gerade gar nicht zum Fotografieren komme, entschuldigt bittemeine wenigen Outfitposts. Bis nächste Woche bin ich noch komplett eingespannt, aber am ersten Juliwochenende bin ich gleich zu zwei größeren Veranstaltungen eingeladen. Eine der Veranstaltungen ist ein Sommerball und ich habe mir dafür ein Kleid genäht. Ich freue mich schon sehr auf die Events und werde Euch natürlich dann auch mein Kleid zeigen.

I've been very busy these days and the next week will be also very stressful, so excuse my lack of outfitposts. On the first July-weekend I have two events, one is a summer-ball and I made a dress for this special event. I'm so looking forward to these events and the less stressful time afterwards and of course I will show you my ball gown.

Kommentare:

  1. Hallo, bin wieder da. Schönes Outfit. Die Schuhe sehen echt gut aus. Obwohl ich sicher im Laden drüber hinweg gesehen hätte. Und die Tasche finde ich auch gut. Bin gespannt auf dein Kleid. Hab mir in der Kur auch eins ähm zwei gekauft. Die zeige ich demnächst mal. Muss erst wieder richtig hier ankommen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn du im Stress bist, dein Outfit sieht trotzdem gut aus. Mir gefällt, dass sich die Farben der Leo Pumps im Shirt wiederholen. Deine Buchstaben-Kette ist ganz entzückend.
    Bin jetzt schon auf dein Kleid für die Veranstaltung gespannt.
    LG Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. love your top!
    great look
    xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  4. Heute so ganz anders als sonst. Find ich auch total schön an dir :)

    Huch.. wir haben ja fast die selben Schuhe an *g*
    Habe ich in meinem aktuellen Post auch an. Wir haben halt guten Geschmack!! :)

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur Dein Outfit, sondern auch Deine Fotos sind super, Stefanie!
    Ich mag ja Leoprints sehr gern und Dein Styling mit einem klassischen Look ist einfach perfekt.
    Toller Stil!

    Ich hatte in letzter Zeit auch viele Events und am Samstag steht noch der Abiball meiner Tochter an, allerdings nicht im langen Kleid. Wetterbedingt bin ich immer noch etwas unentschlossen, was ich genau anziehen werde, mal sehen. Jedenfalls bin ich sehr gespannt, was Du tragen wirst!

    Alles Liebe,
    Annette
    Fabulous clutch giveaway on my blog
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    schöne Bilder und ein hübsches Outfit :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hi Stefanie!
    Dein Outfit ist wie immer super gelungen! Ich liebe die Kette mit den Initialien!:) Sieht echt klasse aus! Mal so ganz neben bei, wie bist du eigentlich auf SEA OF TEAL gekommen?(Also den Namen)
    Liebe Grüße Vici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vici,
      schön, dass Dir mein Outfit gefällt... ;)
      Meine Initialen sind tatsächlich ST, also Stefanie T. Für meinen Blog wollte ich nicht unbedingt etwas mit fashion oder Mode im Titel. Da "teal", engl. für aquamarin, blaugrün, petrol, seegrün oder smaragdgrün stehen und das auch meine absolute Lieblingsfarbe ist, dachte ich mir, eine Kombination aus meinen Initialen und meiner Lieblingsfarbe wäre da ganz passend. Außerdem fand ich den Namen recht eingängig und leicht zu merken! :)
      Liebe Grüße,
      Stef

      Löschen
    2. Hallo Stef,
      Das find ich ja toll! Richtig kreativ und echt super!:)
      Der Name ist wirklich gut zu merken und er steht auch,
      immer wenn ich am PC bin, in der Suchfunktion meines Browsers!:)
      Lieb Grüße Vici

      Löschen
  8. Hallo Stef,
    Achso okeii, ja ich find den Namen echt super und kreativ!
    Er ist wirklich leicht zu merken und ist bei mir jeden Tag (also wenn ich am PC bin)
    in der Suchfunktion meines Browser!;)
    Liebe Grüße Vici

    AntwortenLöschen