3. Juni 2013

Boucle&Blue

Jacket, Skirt / Jacke und Rock: Laurèl
Blouse: H&M (similar here) / Bluse: H&M (ähnlich hier)
Sandals / Sandalen: Zara
Bag / Tasche:  ChiChiFan Hamburg
Ring with stone, snakeskin-bracelet: Dyrberg/Kern
Silver ring / Silberner Ring: Pieces
Sea of Teal-Bracelet: DIY / Sea of Teal Armband: selbstgemacht
Sunngalsses / Sonnebrille: Moschino
Nails: nagellack: Essie luxido

Kommentare:

  1. Ein ganz tolle Kostüm. Gefãllt mir total gut, da es nicht so typisch streng wie andere Kostüme ist. Die blaue Bluse passt sehr schön dazu und die Sandalen sind eh außer Konkurenz. Die mag ich gerne an dir sehen.
    Eine schöne Woche, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Outfit Kombination, steht dir richtig gut :-) die Schuhe sind der absolute Hammer, macht direkt Vorfreude auf den Sommer
    LG Stylepaul

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful outfit! In love with this DIY bracelet, what a great idea.


    xx
    Tali
    www.RockMyhHeels.com

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl ich in letzter Zeit kaum mehr Kostüme trage (wahrscheinlich habe ich sie eine Zeit lang zu viel getragen), finde ich Deins super schön. Und das electric blue steht Dir unglaublich gut <3 ... GLG aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh my...ich liebe gern this outfit. Boucle is one of my all time favorite fabrics. You look like royalty! Very nice done!

      Löschen
  5. Das Blau steht Dir hervorragend und Deine Schuhe sind ein echtes Highlight. Gefällt mir sehr gut. Und wie schön, dass bei Dir die Sonne scheint - dann gibt es sie ja doch noch. Lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  6. Your shoes are very original and I love it!!!

    Thank you for your com' :)

    Kisses

    AntwortenLöschen
  7. Toll, wie Du dem klassischen Kostüm das besondere Highlight durch diese Killerheels gegeben hast! Und das blau ist einfach wunderschön, Stefanie.

    Alles Liebe,
    Annette
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen. Ich habe gerade deinen Blog auf Blog-Zug gefunden und finde ihn wirklich richtig gelungen. wie der Zufall es so will, habe ich im Moment auf meinem Blog einen 10 Prozent Gutschein für das Modelabel meiner Tante aus Berlin. Vielleicht hast du ja Interesse :-) Und nein, dass soll keine Werbung sein sondern nur ein lieb gemeinter Tipp, da ich mir gut vorstellen kann, dass dir die Klamotten gefallen.

    Weiter so und hoffentlich bis bald auf deinem Blog :-)
    Ann.Cathrin
    http://flying-fawn.blogspot.de/2013/06/voucher-sommergold.html

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind richtig tolle Eye-Catcher!
    www.palmsandbubbles.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombination von Kostüm und diesen wunderschönen Schuhen ist einfach klasse! So ist dieses Outfit wirklich alles andere als langweilig <3

    :*, Nina

    AntwortenLöschen
  11. Danke für das Folgen und den süssen Kommentar meine Liebe!
    Ich folge dir nun auch via Bloglovin und GFC!
    Freue mich bereits darauf, mit dir in Kontakt zu bleiben.

    Wunderschöne Schuhe übrigens!

    Ganz liebe Grüsse,
    Lory xoxo

    http://nomoneyforhighfashion.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen