25. Mai 2013

Team Teal Part II

Sweater: NewYorker (Initials: do-it-yourself) / Kaputzenpullover: NewYorker (Initialien: selbstgemacht)
Jeans: Esprit
Pumps: Mango (ähnlich hier und hier)
Bag: Dorothy Perkins

Einige von Euch fragen immer wieder, wo ich wohne und ob bei mir immer die Sonne scheinen würde. Ich wohne südlich von Mannheim und leider regnet es auch bei uns ab und an! :) Die letzten Tage waren alles andere als sommerlich und da ich gerade Urlaub habe, blieb mein Outfit casual! :) 
Das Positive an diesem Wetter ist, dass ich recht viel nähen konnte. Wer mir auf facebook folgt hat ja bereits eine Vorschau auf mein Maxikleid gesehen... :)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Teal

Some of you ask me, if here is always sunny weather... unfornunately it isn't! :) The last few days weren't very summerly. I have vacation so my outfit is casual. The good thing about this weather is, that I had the time to sew during my vacation and if you follow me via facebook, you saw a sneak peek of my home-tailored maxidress! :)
I wish you a great weekend.
Teal

Kommentare:

  1. Unbeschreiblich schlechtes Wetter + Urlaub zuhause können nur ein casual Outfit bedeuten, aber auch das sieht bei Dir sehr schick aus! Details wie die roten Initialen und Deine hammermäßigen Pumps machen es aus - super.

    Ich wünsche uns allen endlich richtiges Frühlingswetter und hoffe, dass Du uns dann Dein neues Maxikleid vorstellen wirst.

    Ganz liebe Grüße zum Wochenende,
    Annette

    Annette
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      ohja, heute ist es schon Mal sonnig... jetzt muss es nur noch wärmer werden und ich kann das Maxikleid ausführen! :)
      Ich war mir mit den Pumps zunächst unschlüssig. Ich meine rote Lackpumps??? Erinnert ja eher an leichte Mädchen... aber es kommt wirklich darauf an, wie man sie stylt, dann sieht es garnicht verrucht oder billig aus! :)
      Ich habe meine Kaufentscheidung also nicht bereut! :)
      Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende,
      Stef

      Löschen
  2. Südlich von Mannheim, ist ja gar nicht so weit entfernt. Ich wohne östlich von Frankfurt.;) Anhand deiner Fotos habe ich den Eindruck, bei dir gibt es mehr Sonnentage. Aber wahrscheinlich wartest du mit den fotografieren, bis mal ein Sonnenstrahl sich am Himmel zeigt. ;)

    Auch ich hatte bei diesem Wetter nur Lust auf bequeme casula Kleidung. Aber auch darin kann man gut aussehen, du bist der beste Beweis. Gestern war meine beste Freundin aus Spanien auf deiner Seite und meinte, wie hübsch du bist. Bist du ja auch.
    Das Highlight deines lãssigen Outfits sind die roten Pumps. Rote Schuhe werten alles auf.
    Schönes Wochenende, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, soweit auseinander wohnen wir dann wirklich nicht. Ich mache meine Fotos meist nachmittags und da habe ich mit der Sonne meistens Glück. Vormittags ist es oft bezogen oder regnet, aber wenn ich von der Arbeit komme, klappt es meist mit den Fotos. Dann hab ich auch gleich schon die Sachen an und es geht recht schnell. Hmm, mir war garnicht bewusst, dass ich so oft sonnige Bilder habe... Mir kommt es so vor als wäre es viel zu oft bedeckter Himmel! :)
      Oh, es freut mich, dass Du meinen Blog weiterempfohlen hast! :)
      Wie ich schon oben bei Lady of Style schrieb, war ich mir mit den roten Pumps zunächst nicht sicher, aber ich denke, es war doch eine gute Entscheidung! :)
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende (bei uns strahlt die Sonne),
      Stef

      Löschen
  3. Ach, das Wetter ist echt grausam, dafür gefällt mir dein Outfit sehr gut.
    Die Pumps sind ja klasse und haben eine schöne Farbe :)

    Würde mich freuen, wenn du bei meiner *Blogvorstellung* mitmachst.
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. so so gorgeos

    New post on the blog:
    http://couturetrend.blogspot.it

    Couturetrend Facebook:https://www.facebook.com/couturetrend1

    AntwortenLöschen
  5. Nice :) love the pumps... amazing color! Check out my last blog post... and what do you think... do you wanna follow each other?
    www.styleofdarina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your lovely comment... I did it now (GFC and bloglovin) :)

      Löschen
  6. Love the shoes <3

    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  7. Casual yet chic. Loved the pop of red.
    http://rumelatheshopaholic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hello

    nice photos

    Love

    Y Park

    AntwortenLöschen