31. Mai 2013

Scarfprint&Pastels

Scarfprint-Top: home-tailored (pattern by me) / 
Schaldruck-Top: selbst genäht (Schnitt: selbst erstellt), eine nähfreie Alternative ist dieses und dieses Top
Pants: home-tailored (Pattern: Burda style 11/2012 No. 107) /  
Hose: selbst genäht (Schnitt: Burda style 11/2012 No. 107), eine nähfreie Alternative ist diese und diese Hose
Pumps: Mango
Bag / Tasche: ChiChiFan Hamburg
Rings /Ringe: Asos
Bracelets / Armreife: H&M, Douglas
Sunglasses / Sonnenbrille: Vivienne Westwood

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    Du siehst toll aus - ich mag die Farben Deines Outfits. Es ist wirklich beeindruckend, was Du alles zauberst und es hätte mich nicht gewundert, wenn Du Deine Tasche und Deine Schuhe auch noch selbst gemacht hättest :-) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  2. Dein Oberteil gefällt mir total gut :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, what an absolutely gorgeous pastel color palette! It looks beautiful on you. I always love how chic and clean your lines are on the clothing you wear. The scarf print is wonderful too and is so springy and nice! Thank you for the lovely comment as well :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Stefanie! Diese Seidentuch- oder Schaldrucke gefallen mir sehr gut, da sie klassisch sind, aber auch trendy kombiniert werden können.
    Nudefarbene Pumps und Tasche finde ich dazu auch am schönsten, denn alle anderen Farben sind schwierig - schwarz, blau oder braun sind viel zu hart und alle ähnlichen Töne irgendwie langweilig, selbst wenn man genau den passenden trifft.

    Alle Liebe und einen guten Start in die neue Woche! W... kann nur besser werden!!

    Annette
    Lady of Style


    AntwortenLöschen