2. Mai 2013

Purple&Flowers

Bomberjacket: made by me (pattern made by me, too) / Blouson: selbstgenäht (Schnitt: selbst erstellt)
Shirt: H&M
Jeans: Esprit
Tasche / Bag: Asos (already sold out / leider bereits ausverkauft)
Pumps: Asos (last year, love these, too / vom letzten Jahr, diese sind auch klasse)
Rings / Ringe: Asos
Bracelets / Armreife: H&M (also love this one / dieser ist auch sehr schön)
Nails / Nagellack: Essie go ginza
Sunnies / Sonnenbrille: Moschino

Auf facebook habe ich ja bereits eine Vorschau auf meinen Blumenprint-Blouson gezeigt und endlich konnte ich ihn ausführen. Ich habe mich von Zara und Asos inspirieren lassen, denn dort gibt es zur Zeit viele schöne Blousons mit Blumenprint. Ich hatte diesen Stoff schon seit dem letzten Jahr herumliegen und eigentlich wollte ich daraus ein einfaches Kleid nähen, damit der Druck mit den verpixelten Tulpen gut zur Geltung kommt. Als ich jedoch beschloss mir einen Blouson zu nähen, überlegte ich, welcher Stoff aus meinem Vorrat da gut passen würde... Den Schnitt habe ich selbst erstellt, da Burda leider nichts nach meinen Wünschen hergab. Wenn Euch solch ein Blouson gefällt, Ihr ihn aber nicht nähen wollt, empfehle ich Euch: Nr. 1, Nr. 2, Nr. 3, Nr. 4 und Nr. 5! :)
Ich wünsche Euch eine wundervolle restliche Woche! :)
Liebe Grüße,
Teal

I showed a sneak peek of my flowerprint-bomberjacket at facebook and now it is time to go out with it. I made the bomberjacket myself, but got inspired by Zara and Asos, where you can find a lot of these flowerprinted bomberjackets. For example the following: No. 1, No. 2, No. 3, No. 4 und No. 5! :) 
Have a great week everybody.
Yours
Teal

Kommentare:

  1. Die Jeans sitzt richtig gut, vielleicht sollte ich mal wieder bei Esprit vorbeischauen.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Blouson.. Bevor ich unten gelesen hatte, dass du ihn selbst genäht hast, dachte ich noch der wäre von Zara. Ich habe da einen vergleichbaren Blouson gesehen. Das Blumenmuster ist fantastisch. Ich kann mir damit ganz gut ein Kleid für mich vorstellen. ;)
    Perfekt die Tasche dazu. Würde dann auch zum Kleid passen. ;)
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sonst eine ehe stille Leserin deines Blogs, doch heute muss ich mich einfach mal zu Wort melden. Ich bin immer besonders begeistert von deinen selbstkreierten Stücken und heute hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Die Jacke sieht wirklich einfach PERFEKT aus. Man ist ja von dir gewohnt, das du alle Nähte sehr stimmig setzt, aber das du bei dieser Jacke sogar die Vordernaht (inkl. Reißverschluss!!!) so hinbekommst, das das Muster nicht zerstückelt wird, dafür muss ich dich einfach loben!!! Ich nähe auch sehr gern, doch diese Präzision in diesen Dingen fehlt mir leider. Das wollte ich einfach los werden;-)
    LG
    laemmie

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr chices outfit, mir gefallen vor allem die schuhe sehr :)

    Liebst,
    Mimi aka. www.laviedelamimi.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch, Klasse, Einzigartig. Bin einfach begeistert!!! Wollte selber was ähnliches machen und hat mich immer etwas abgehalten, aber jetzt wenn ich Dein Ergebnis sehe es gibt keine Ausrede mehr. Muss nur Zeit finden und Hurray…

    AntwortenLöschen