12. Mai 2013

Leopard&Neon

Sweater / Pullover: Zara
Jeans: H&M
Sandals / Sandalen: H&M
Bag / Tasche: Asos
Bracelets / Armreife: H&M
Rings / Ringe: Asos
Sunglasses / Sonnenbrille: Moschino
Nails / Nagellack: Essie lights

Kommentare:

  1. So casual gekleidet gefällst du mir auch. Ich mag es im Moment auch gerne lässig, aber mit tollen Schuhen aufgestylt. Konnte gar nicht glauben, dass die von H+M sind, mußte zweimal schauen. :)
    Schöne Sandalen.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schuhe machen immer den Unterschied!
    Ein casual look bekommt mit Stilettos eine ganz neue Richtung, deshalb trage ich zu Jeans auch immer besondere Schuhe. Deine weiße Tasche gefiel mir letztes Mal schon so gut!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, mein Urlaub ist leider auch vorbei...

    Annette
    Lady of Style
    follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Schuhe so sehr!!! Ich habe sie auch schon bei H&M gesehen und werde sie mir auch noch kaufen!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie. Danke für deinen Kommentar. Du hast aber auch traumhafte beneidenswerte Haare, die sind der Hammer. :)
    Einen schönen Tag, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Boah - auch dieses Outfit ist eine Augenweide. Die Schuhe sind der Hammer... echt H&M? Ich habe gleich geklickt und die sind dummerweise in meiner Größe noch da.... hmmmm blöd aber auch.
    Lieber Gruß Conny von http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen