19. Mai 2013

El Capitan

Sweater / Pullover: Forever21
Gingham-Blouse / Karobluse: Benetton
Skirt / Rock: Vero Moda
Bag / Tasche: Joop!
Pumps: Pier One (via Zalando)
Sunglasses / Sonnenbrille: H&M
Sea of Teal- Bracelet: do-it-yourself / Sea of Teal-Armband: selbstgemacht
Silver-Bracelet / Silberarmreif: COS
Navy-Bracelet / Kordelarmband: Bijou Brigitte
Rings / Ringe: Asos (ZigZag), Juweler / Juwelier (Saphire)

Kommentare:

  1. Weißt Du, was ich als erstes getan habe, Stefanie? Geschaut, was Du selbstgenäht hast ;-) Und dann dachte ich, vielleicht kann sie ja auch so gut stricken??
    Nun, diesmal ist es wohl beim DIY Armband geblieben, das aber auch wirklich cool ist ;-)

    Klasse Navy-Look und die blauen Wedges sind ja supersüß!! Tragen sie sich gut?

    Alles Liebe an diesem leider verregneten Wochenende,
    Annette
    Lady of Style
    follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,
      naja, ich kann ja auch nicht alles selbst machen... irgendwoher muss ich ja noch meine 40 Stunden für meinen Job nehmen! :) Stricken kann ich leider nur sehr einfach Sachen... so ein Pulli wäre schon sehr aufwändig für mich! :)
      Die Wedge-Pumps tragen sich hervorragend. Ich habe sie mir noch in lila gekauft... die sind gerade im Zalando Sale und laufen sich super. Gerade für einen langen Arbeitstag sind sie gut geeignet, da ist das Laufen nicht so anstrengend! :)
      Gestern hatten wir noch tolles Wetter, heute Nachmittag hat es auch nur geregnet... perfekt zum Nähen.. sitze gerade an einem Maxikleid! :)
      Liebe Grüße,
      Stef

      Löschen
  2. Very good outfit. I like it is so simply elegant!
    Grüße aus Warschau!

    AntwortenLöschen
  3. cute look and lovely sweater
    kisses

    http://lestyledelapetiteblonde.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Haha, auch ich habe gleich geschaut, ob was selbstgenähtes dabei ist. ;) Aber so oder so siehst du schick aus. Ich mag den angehauchten Marine-Look und die Wedges sehen klasse aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass die bequem sind. Ich trage auch gerne diese Absatzform.

    Bei ins hat es gestern Mittag auch aus Eimern geschüttet. :(
    Einen schönen Feiertag, Cla
    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sweater und armband gehören auf jeden Fall zu unseren Favoriten :-) sieht wirklich klasse aus dein Outfit <3

    Liebste Grüße
    Ivy & jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen