29. April 2013

Pastel Love

Sweater / Pullover: Massimo Dutti, Dress (worn as skirt): made by me (last seen here) / Kleid (als Rock getragen): selbstgenäht (zuletzt hier gezeigt), Pearl-Necklace: Asos (also love this one) / Perlenhalskette: Asos (ich finde auch diese toll), Bracelet / Armband: Hallhuber, Bag / Tasche: Zara, Pumps: Mango, Nails / Nagellack: Essie turquoise&caicos, Sunnies / Sonnenbrille: Vivienne Westwood, Rings / Ringe: Asos

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie. Diese Rocklänge hast du gemeint. Die ist wirklich am idealsten. Die ist leider nicht immer zu finden. Dein Glück, dass du dir die Sache selbst nähen kannst oder abändern.
    Von deiner Kleid war ich schon bei der letzten Vorstellung begeistert. Die Schuhe würde ich aber auch nehmen und wenn wir schon dabei sind, die Tasche auch. :)
    Lieben Gruss,

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner frühlingshafter Look. Gefällt mir gut.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. What a stunning outfit! I'm loving the color scheme, and I'm totally drooling over that necklace!

    http://sensiblestylista.blogspot.com/
    Twitter: Sensiblestylist

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein wundervolles Outfit.
    Mint steht dir hervorragend und die Tasche ist wirklich toll ♥

    AntwortenLöschen
  5. such a pretty color scheme, and your nails match! :)

    Mili from call me, Maeby

    AntwortenLöschen
  6. Cla hat eigentlich schon alles gesagt und mir auch noch die Tasche und Pumps weggeschnappt ;-)
    Superchic!

    Annette
    Lady of Style
    now on Facebook

    AntwortenLöschen