25. April 2013

Cherry blossom&Pink

Blazer: H&M (similar here / ähnlich hier), T-Shirt: Asos (from last year / vom letzten Jahr), Pants: made by me (last seen here) / Hose: selbst genäht (zuletzt hier gezeigt), Pumps: Mango, Rings / Ringe: Asos, Pearl-Cuff / Perlenarmreif: Asos, polkadot-scarf / Pünktchenschal: NewYorker, Bag / Tasche: ChiChiFan Hamburg, Sunnies / Sonnenbrille: Vivienne Westwood

Ich habe eine besondere Verbindung zur Kirschblüte und auch wenn sie schon fast vorbei ist, wollte ich  unbedingt ein Outfit mit einem Kirschbaum in voller Blüte fotografieren. Ich habe während der Schulzeit ein Jahr in Japan gelebt und dort steht die Kirschblüte einerseits für Schönheit, andererseits für die Vergänglichkeit. Auch in der Mode spielt die Vergänglichkeit (aber auch Erneuerung) ja eine Rolle! :)
Ich werde immer wieder gefragt, ob mein Haar naturgelockt ist. Ja, ich hab tatsächlich solche kleinen Naturlocken und liebe sie. Ich muss aber leider zugeben, dass ich meine Haare in diesem Jahr, bedingt durch die viele Arbeit, etwas vernachlässigt habe. Ich lasse mir gerade meine hellen Haare vom letzten Jahr rauswachsen und muss dringend zum Friseur. Ich war total überrascht, als ich dieses Bild vom letzten August sah... seitdem sind meine Haare wirklich sehr gewachsen. Nun, demnächst werde ich also wieder kürzere Haare haben. :)
Wenn Ihr Shoppingtipps, Stoffe oder mehr Bilder von mir sehen wollte, schaut einfach bei facebook und instagram vorbei. Dort poste ich täglich neue Bilder! :)
Ich wünsche Euch eine sonnige Restwoche. Liebe Grüße
Teal

I love the cherry blossom, it's the sign of spring. I spent a highschoolyear in Japan, so I have a special connection to the cherry blossom (in Japanese called hanami) and the meaning of them is beauty and fugaciousness. I really wanted a pic of an outfit in front of a cherry tree in full blossom... unfortunately the blossom is nearly over!
Some of you asked me about my hair. I have natural curls and love them. Because of the busy times at work I haven't had the time to go to a hairdresser... But I think it's time to get a cut! :)
If you want to see more pics of my style, shoppingtips or fabric choices, please visit my facebook and instagram account! :)
I wish you a sunny end of the week. Yours
Teal

Kommentare:

  1. Ich bin total beeindruckt, wie perfekt du Hosen nähen kannst.
    Das Outfit ist so schön hell und sommerlich.
    Das Foto vor dem blühenden Baum super.
    Ich vermute mal, du magst den Film "Kirschblüten"?!
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Outfit Farben harmonisieren wirklich mit den Kirschblüten, schöne Fotos.
    Ich mag generell diese zarte Farbenkombination, perfekt dazu deine Nude Pumps. Nude farbene Schuhe gehen einfach immer.
    Danke dass du meine Frage bezüglich deiner Haare beantwortet hast. Beneidenswert ....
    Einen schönen Tag

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. OMG! your look amazign! sweets colors suits you perfectly!
    kisses pretty!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos! I love cherry blossom as well (very interesting fact about you spending a year in Japan!). Love your outfit, such a tender, beautiful colors. I'm always amazed at how well you make your own pants, I always find it hard to make a good pattern (even from Burda, as I have to adjust them). Pretty print on that top!
    And huge love to your hair:) wish I had curls!

    xx
    Tali
    www.RockMyHeels.com

    AntwortenLöschen
  5. Loving your style and the outfit. Would you like to follow each other?

    Louisa
    http://lapassionvoutee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes Shirt <333 sehr hübsche Fotos und das Outfit passt perfekt zu diesem sonnigen Wetter :-)

    Liebste Grüße
    ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Very lovely color ensemble... Love this outfit!
    http://sepatuholig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Superchic, Stefanie! Und ich liebe einfach nudefarbene Pumps.

    Annette
    Lady of Style
    now on Facebook

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wundervolle Bilder. Dein Outfit ist sehr schick, aber du trägst es so leger irgendwie... Finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  10. you look amazing in this outfit.!! love your scarf and the glasses look so cool on you :)

    AntwortenLöschen
  11. Lovely!! Thank you for your comment. Following you now on Bloglovin (#54). Thanks for following me.

    Louisa
    http://lapassionvoutee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen