24. März 2013

Teal&Black

Dress: Made by me (pattern: Burda style 7080-V), Belt: H&M (on sale now), Clutch: Asos (similar here), Pumps: Buffalo (via Mirapodo on sale now), Rings: Asos, Sunglasses: Vivienne Westwood: Lips: L'Oreal Shine Caresse Lig Gloss 102

Dies ist mein neuestes Nähprojekt und ich bin ganz begeistert von dem Kleiderschnitt. Die Farbe des Stoffes ist sehr schwer zu beschreiben... in der Wohnung sieht er blautürkis aus, im Sonnenlicht wirkt er aber fast hellblau, sehr merkwürdig. Aus dem gleichen Stoff habe ich mir noch eine Hose genäht, die ich demnächst auch hier zeigen werde.
Den Schnitt des Kleides werde ich auf jeden Fall noch einmal verwenden... ich habe da noch einen schönen gelben geblümten Stoff, den ich mir sehr gut damit vorstellen könnte.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
Teal
This is my latest sewing project and I must say: I love this pattern. I think I will use it for another fabric of my stash. The color of this dress is really unique: indoors it is a teal tone with blue and turquoise, outside it looks like a light blue. I made pants out of the left over of this fabric, which I will show you soon here.
Till then I wish you a good start into the new week.
Teal

Kommentare:

  1. hi dear. that dress really suits on u..
    look gorgeous!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich wundervolles Outfit!
    Die Schuhe sind der HAMMER, nach solchen such ich schon EWIG :)

    Love, Anni

    http://anniwearsprada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. I love these pumps!very chic
    kisses from Milano
    http://sienastyle.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. You're one of the classiest bloggers out there. This look is so polished and gorgeous! I adore the color on you-it is very subtle and nice. Can't wait to see the pants! Wow, you're talented :)

    AntwortenLöschen
  5. polished and classy, great styling and the pumps......!!!!Suzi

    AntwortenLöschen
  6. schönes Kleid! ich muss mich unbedingt auch mal wieder hinter die Nähmaschine setzen, wenn ich nur mehr Zeit hätte...

    Love,
    Becky

    AntwortenLöschen