17. März 2013

Striped&Blue

Striped Sweater: Montego (via Peek&Cloppenburg), Skirt: Asos (similar pattern in burda style 04/2013 No. 118), Jacket: H&M (very old), Pumps: PierOne (via Zalando), Bracelet: Asos, Ring: Esprit, Pearl-Necklace: Zara, Sunnies: Vivienne Westwood

So sehr ich auch den Frühling herbeisehne, der Schnee will einfach nicht gehen. Ich wurde nun schon mehrmals darauf angesprochen, ob es bei uns denn schon so warm sei. Ja, das war es wirklich, wir hatten tolle Sonnentage mit über 14 Grad. Es war herrlich in der Sonne zu sitzen... umso enttäuschter bin ich nun, dass der Winter zurück ist! :(
Nun, nächste Woche ist kalendarischer Frühlingsbeginn und ich hoffe auf das Beste, denn ich habe einige Nähpojekte fertiggestellt, die ich Euch zeigen möchte: eine blau-türkise Hose, ein Kleid aus dem gleichen Stoff, eine türkise polkadot Schluppenbluse... ich befinde mich gerade im "teal"-Rausch. :)
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart
Teal

I long for spring, but the snow came back this week! :( Some of my readers asked, if the weather is so mild to wear sandals. Well it was really warm and sunny. It was! :( I hope for sunny days, because I want to show you some new sewing-projects I finished: some teal pants, a dress made of the same fabric, a teal polkadot blouse... I'm in a teal-flush! :)
I wish you a good start into next week.
Teal

Kommentare:

  1. Ein hübsches Outfit mit gestreiftem Shirt. Besonders mag ich, dass du einen roten Güetel genommen hast

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. i love your outfit!
    it's so classy
    xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus!! Eine richtig schöne Kombi:-) Sieht so nach Meer aus, herrlich:-)
    Bin sehr gespannt auf deine Sachen, habe auch grad einen kleinen Nährausch:-)
    Lg und ein schönes Restwochenende,
    Kissi

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche klassische Kombi!
    lg leokadia

    AntwortenLöschen
  5. Oh vielen Dank! Das freut mich sehr :)
    Also ich find dein Outfit sieht toll aus, ich mag diese Seemannsfarbenkombi sehr.
    Mir gefällts ohne den Blazer etwas besser, weils dadurch einfach viel lässiger wirkt.
    Die Kette find ich auch klasse, wobei mir bei der Farbkombi auch gold immer ganz gut gefällt.
    Und was das Wetter angeht geb ich dir vollkommen recht. Es wird Zeit, dass der Schnee geht und endlich Platz macht für viel Sonne :)
    Hab ne schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  6. very chic!
    following you back sweetie.

    xo
    ola
    www.stylesbyola.com

    AntwortenLöschen